Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Parlophone
Dann wurde ich nach meiner Meinung gefragt und ich habe sie gesagt. So what? Das Mäuschen wie Cocksy, sich mit so nem jungen Ding identifizieren und hier ein riesen Fass auf machen, ist klar.
Ich hörte aus sicherer Quelle, dass Cocksy bereits 21 ist und sich deshalb nicht mehr an Jüngeren orientiert.
(Ehrlich, ist’s nicht ein wenig traurig, jetzt so sehr beleidigte Leberwurst zu spielen, dass man schon Usernamen verhunzt? Ich kenn’s ja von mir so dann und wann. Aber von dir, lieber Parlophone, erwartete ich doch mehr.)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoxy, wenn Du es ganz doll willst, würde der Hausmeister Deinen Usernamen sicherlich auf „Das Mäuschen wie Cocksy“ ändern.;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)In der Zwischenzeit könnt’s mein Benutzertitel sein. Allerdings würd‘ ich Parlophone noch einmal fragen, ob er gerne ein oder zwei s hätte.
--
CoxyIn der Zwischenzeit könnt’s mein Benutzertitel sein. Allerdings würd‘ ich Parlophone noch einmal fragen, ob er gerne ein oder zwei s hätte.
Und als wie, bitte.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ParlophoneDas Mäuschen wie Cocksy, sich mit so nem jungen Ding identifizieren und hier ein riesen Fass auf machen, ist klar.
Dass alte Säcke wie Parlofon stehengeblieben sind und vor 30 Jahren ihr letztes Fass aufgemacht haben, ist auch klar.
--
Der olle Gottschalk nutzt natürlich die Gunst der Stunde: am 27.03.2010 ist Lena zu Gast bei „Wetten, dass…?“. Yay! Freue mich gerade trotzdem ein bisschen.
--
pinchDer olle Gottschalk nutzt natürlich die Gunst der Stunde: am 27.03.2010 ist Lena zu Gast bei „Wetten, dass…?“. Yay! Freue mich gerade trotzdem ein bisschen.
Da musst du jetzt aber auch kein Fass aufmachen.
--
In meinem Alter darf man das noch.
--
In pinchs Alter gehört das Fässer aufmachen zum Handwerkszeug.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauIn pinchs Alter gehört das Fässer aufmachen zum Handwerkszeug.
Personality goes a long way, sage ich dazu. Ich hätte es aber nie geschafft, wenn ich mich hätte durchbeißen müssen.
--
Ich möchte sagen, dass ich sehr gerne mit Lena libidös knödeln würde.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryIch möchte sagen, dass ich sehr gerne mit Lena libidös knödeln würde.
???
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Close to the edge
Mich erstaunt nur die große Resonanz über einen so relativ albernen Wettbewerb wie den Grand Prix, angesichts des Standings, das deutsche Künstler sonst so im RS-Forum haben. So, wie hier meist mit Westernhagen, Kunze oder Bap umgegangen wird, ist es überraschend, dass man Castingwettbewerbe im deutschen TV hier überhaupt thematisiert.Es geht nicht um Casting, es geht um Lena. Und es zeigt doch nur, dass unsereins ja in der heimischen popmusikalischen Wüste schon mit den Ansätzen von pop-lockeren Performances zufrieden ist. Also ein noch mal schlechteres Licht auf die Kunzes und Konsorten werfend.
--
FAVOURITESDafür!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.