Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

scorechaser

Ist ja nichts passiert. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2091321  | PERMALINK

firecracker

Argh. Und wie bekommt man den Song nun wieder aus dem Kopf?! Als würd’s nicht reichen damit einzuschlafen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2091323  | PERMALINK

close-to-the-edge

MikkoGut dass wir Dich haben mit Deinem Insiderwissen.

Was hinter den Kulissen von Castingshows läuft, weiß aber eigentlich jeder.

SatieeIm Gegensatz zum eiskalten D.Bohlen schätze ich S.Raab deshalb als einen menschlicheren Profi ein, weil er ausser des Mammons apriorie den Sinn für Musik+Künstler/innen im Auge behält.

Er mag einen Hauch sympathischer wirken, was nicht wirklicht schwer ist. Aber ich kann mich auch bei Raab nicht erinnern, dass er musikalisch irgendwas hervorgebracht hat, was man für die Nachwelt erhalten müßte.

Übrigens liefen die 3 Songs gestern im Mediamarkt Paderborn in einer Endlosschleife, die ganze halbe Stunde, die ich dort war. Und da diese „Studioversionen“ ohnehin um einiges dünner klingen, vergeht einem da schnell der Spass.

--

#2091325  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Close to the edgeAber ich kann mich auch bei Raab nicht erinnern, dass er musikalisch irgendwas hervorgebracht hat, was man für die Nachwelt erhalten müßte.

Nicht wirklich, aber sowas wirst Du nie von Bohlen sehen bzw. hören: klick

--

#2091327  | PERMALINK

themagneticfield

Das mag sein, nur sollten Raab-Befürworter tunlichst vermeiden Mutzke als Argument ins Rennen zu schicken. Der hätte auch von Bohlen sein können, sein Lied war zumindest ähnlich nervtötend.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2091329  | PERMALINK

nes

Mir gefiel das gut.

--

#2091331  | PERMALINK

themagneticfield

Ich wollte eigentlich noch „Auftritt Nes“ dranhängen, aber du bist ja schneller als mein Edit.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2091333  | PERMALINK

nes

TheMagneticFieldIch wollte eigentlich noch „Auftritt Nes“ dranhängen, aber du bist ja schneller als mein Edit.

:lol:
    Naja, gekauft habe ich mir von ihm trotzdem nix, aber gesanglich gefiel er mir schon.

--

#2091335  | PERMALINK

close-to-the-edge

Herr RossiNicht wirklich, aber sowas wirst Du nie von Bohlen sehen bzw. hören: klick

zugegeben

--

#2091337  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Die Anmerkung kommt zwar spät, aber ich habe bei der songauswahl für Lena fast geheult. Der 3. song hätte sie in Marit Larsen Höhen gehieft. Das Publikum hat keine Ahnung. „Satellite“ ist monotoner upbeat bei dem der Charme der Göre nie richtig zum tragen kommt. Echt schade. Sogar Xaver ist zurückgeschwommen u. hat „Satellite“ im nachhinein für gut befunden. Keine Top 10 Platzierung in Oh so low in Sicht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2091339  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

TheMagneticFieldDas mag sein, nur sollten Raab-Befürworter tunlichst vermeiden Mutzke als Argument ins Rennen zu schicken. Der hätte auch von Bohlen sein können, sein Lied war zumindest ähnlich nervtötend.

Mutzkes Lieder waren eine ganze Klasse besser als der Bohlen-Kram. Im Klartext: Max Mutzkes Musik ist erträglich, die der Bohlen-Schützlinge nicht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2091341  | PERMALINK

close-to-the-edge

Apropos DSDS. Bohlens aktueller Aushilfsjuror (die wechseln wohl öfter mal) soll übrigens Montag in der Blödzeitung mit der Einschätzung zitieret worden sein, Lena hätte bei DSDS keine Chance gehabt. Die könne keine Songs nachsingen, und nur daran könnte man wirkliches Talent erkennen. :lol:

Stand so irgendwo im Videotext.

--

#2091343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist doch klasse, wenn Oberpfeifen wie Aushilfsjuror Neumüller so berechenbar bleiben.

Genial auch der heutige Aufmacher auf fucking BILD-Online: „Wird Lena Meyer-Landrut mit “Satellite“ unsere Ehre retten?“…

--

#2091345  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

[U]Hier ist der BILD-Artikel.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #2091347  | PERMALINK

nail75

Coolerweise sind die vier Kommentare auf der Seite klüger als alle Artikel in der heutigen Bild (und jetzt hoffe ich, dass sie nicht heute speziell Einsteins Relativitätstheorie gedacht haben)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.