Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

grandandt

pinchNett minimalistisch.

Ja, nicht wahr!
    Auf das Wesentliche fokussiert!

Mich erinnert sie (den Sturm den sie entfacht) mittlerweile ein wenig an Nena!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2091291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grandandtMich erinnert sie (den Sturm den sie entfacht) mittlerweile ein wenig an Nena!

Mich nicht.

--

#2091293  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mich zum Glück auch nicht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2091295  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

au weia, dieses Kate Nash Dings ist ja genauso übertrieben in der Betonung, das könnte ein Vorbild gewesen sein, gefällt mir auch überhaupt nicht

.. ‚mockney‘ nennt sich das also, aha

Mockney
    Someone who whishes they were Cockney so they can be cool, famous Mockneys include Guy Richie, Jamie Oliver, Lilly Allen, and obviously Kate Nash.

Mockney Singer – Someone who puts on a fake cockney accent while singing to try and seem cool most commonly done in indie music, under the illusion it makes them seem troubled and world weary, but in reality just makes people seem like utter poser wankers

Quelle

--

out of the blue
    #2091297  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Was? Bei Kate Nash ist das nicht echt?

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #2091299  | PERMALINK

otis
    Moderator

pinchMich nicht.

Ach komm, pinch, entweder warst du zu jung, um das Girl in der ganz jungen Nena erkennen zu können oder…, ach ich weiß nicht. Die ersten Minuten Nenas in der Popwelt waren schon gut und erfrischend, selbst wenn wir heute gern einen dicken Mantel des Schweigens darüber legen möchten.
    Nein, Lena erinnert ansonsten nicht an sie, aber Girls hatte man hierzulande nicht so oft bislang.

--

FAVOURITES
    #2091301  | PERMALINK

firecracker

Jan_JanWas? Bei Kate Nash ist das nicht echt?

:-)

The Imposterau weia, dieses Kate Nash Dings ist ja genauso übertrieben in der Betonung, das könnte ein Vorbild gewesen sein, gefällt mir auch überhaupt nicht

.. ‚mockney‘ nennt sich das also, aha

könnte? ich find das ist sowas von offensichtlich. und gerade deshalb so albern.

apropos, damon albarn wird ja gar nicht aufgeführt. aber der macht das ja auf coole art und weise („parklife“). macht sich, während er im mockney slang singt, über diesen lustig (und den damit verbundenen lebensstil/die lebenseinstellung/das getue).

(genau, ja, „mockney“. graham coxon sei dank. erklärung an anderer stelle.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2091303  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

das Video

--

out of the blue
    #2091305  | PERMALINK

firecracker

The Imposterdas Video

Ist doch in Ordnung. Sieht ’n bischen nach Abschlussprojekt für den Kunst LK aus, aber naja. Ist wahrscheinlich sogar gewollt. Als Inspiration dafür diente dieses Video (der erste Teil; Das komplette Video gibt’s nicht für unser Land)?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2091307  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

otisDie ersten Minuten Nenas in der Popwelt waren schon gut und erfrischend, selbst wenn wir heute gern einen dicken Mantel des Schweigens darüber legen möchten.

„Nur geträumt“ war klasse, keine Frage.

--

#2091309  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

otisAch komm, pinch, entweder warst du zu jung, um das Girl in der ganz jungen Nena erkennen zu können oder…, ach ich weiß nicht. Die ersten Minuten Nenas in der Popwelt waren schon gut und erfrischend, selbst wenn wir heute gern einen dicken Mantel des Schweigens darüber legen möchten.

Hier darf ich dann endlich mal mitreden und aus der eigenen zeitlichen Mottenkiste schöpfen: Doch, habe ich mitbekommen, logisch. Und ich war auch einer derjenigen, der „Nur geträumt“ umgehend auf Single haben musste (sogar immernoch in meinem Besitz). War schon okay in der tristen deutschprachigen Popwelt damals.

otisNein, Lena erinnert ansonsten nicht an sie, aber Girls hatte man hierzulande nicht so oft bislang.

Richtig. Außer einer gewissen Namensähnlichkeit gibt’s hier tatsächlich keine weiteren Gemeinsamkeiten.

--

#2091311  | PERMALINK

scorechaser

Süss ist sie ja schon…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2091313  | PERMALINK

grandandt

Ach komm score, warum postest Du eigentlich immer ohne vorher mal die posts, wenn auch nur einige wenige, gelesen zu haben.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2091315  | PERMALINK

scorechaser

grandandtAch komm score, warum postest Du eigentlich immer ohne vorher mal die posts, wenn auch nur einige wenige, gelesen zu haben.

Diesen Satzbau verstehe ich nicht, grandy. Sorry.Und immer mitgelesen habe ich schon, falls Du das meinst. Sorry, wenn ich das jetzt doppelt gepostet habe. Ist ja kein so schweres Verbrechen, oder?

Und wieso eigentlich immer?

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2091317  | PERMALINK

grandandt

Ja, hast recht, war subjektiv gefühlt, objektiv wohl widerlegbar.

Ab post #3706 von gestern Mittag dreht sich mehr oder minder hier alles um dieses Thema.

Aber stimmt schon, kann man nicht oft genug posten.;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.