Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

the-imposter
    na gut

thokeiIn der Postille meines Vertrauens war heute ein Leserbrief, der Schreiber sah die Show zusammen mit befreundeten Briten ( weiss aber nicht woher ). Diese ( die Briten ) waren überwiegend nicht in der Lage, das englische zu verstehen.

kann ich mir gut vorstellen

Video läuft grad

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2091261  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The ImposterVideo läuft grad

Ist ja sehr… äh, schlicht gehalten.

--

#2091263  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

thokeiIn der Postille meines Vertrauens war heute ein Leserbrief, der Schreiber sah die Show zusammen mit befreundeten Briten ( weiss aber nicht woher ). Diese ( die Briten ) waren überwiegend nicht in der Lage, das englische zu verstehen.

Das liegt wohl daran, dass die meisten denken ein (britisches) „a“ (und kein „ä“) oder ein lang gezogenes „o“ bedeuten automatisches einen guten britischen/englischen Akzent/Aussprache.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!
    #2091265  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Naja, ein Schnellschuss halt, noch in der Nacht nach dem Sieg produziert.

--

#2091267  | PERMALINK

flint-holloway

pinchGuter Artikel mal wieder in der WELT.

pinchIst mit „Zentralblatt…“ dieses Dingsbumsblatt mit den 4 fetten Lettern gemeint? Jedenfalls ist die Aussage, so wie sie dasteht, dann doch reichlich pathetisch und grobmotorisch angedacht und formuliert und gibt eher jenen Leuten ausreichend Futter, die das Ganze dann als „kritkloses Supergutfinden“ abhaken wollen.

Dachte mir doch gleich, dass du den Artikel selbst nicht gelesen haben kannst. Ein wahrlicher Schandfleck in der bisher fast makellosen Reihe an pinch’schen Empfehlungen hier im Forum. Der Abschuß ist allerdings folgendes:

WeltBei Raab treten nur die begabten, selbstbewussten Bürgerkinder spaßeshalber aus der Facebook-Welt heraus.

--

#2091269  | PERMALINK

coxy

Das Video ist … langweilig.

--

#2091271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wie gut, dass sich alle Deutschen hier so gut mit der englischen Aussprache auskennen…

--

#2091273  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

John Billwie gut, dass sich alle Deutschen hier so gut mit der englischen Aussprache auskennen…

Die sollten sich mal ’ne Shambles-LP anhören.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2091275  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Flint HollowayDachte mir doch gleich, dass du den Artikel selbst nicht gelesen haben kannst.

Ich garniere weltliches ab sofort fleißig mit einem Überschuss an Smileys.

--

#2091277  | PERMALINK

flint-holloway

Vielleicht besser so. Mich hat ja noch nicht mal das „mal wieder“ stutzig gemacht. :doh:

--

#2091279  | PERMALINK

satiee

CoxyDas Video ist … langweilig.

Das Video ist aus dem Moment gekonnt authentisch und daher absichtlich ~schlecht~
    :dance:

--

#2091281  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Satieeabsichtlich ~schlecht~
    :dance:

Ja?

Wieauchimmer: „Supergut“ geht bestimmt anders. Aber lieber so, wie ein überkandidelt Maß an Morph-, CGI- und ähnlichem Effekte-Wirrwarr und Brimborium. Nett minimalistisch.

--

#2091283  | PERMALINK

firecracker

ClauDie sollten sich mal ’ne Shambles-LP anhören.

Um’s ein weiteres Mal aufzuwärmen; Das geht doch viel leichter: In nur 3:55 Minuten und nur einen Klick entfernt. (Und, ja, dieser Mockney nervt genauso. So… effektheischend. Ein bisschen zu viel des Guten. Aber wem’s gefällt.)

The Imposterum das auch nochmal zu sagen, ich hab sonst überhaupt nichts gegen sie, im Gegenteil, finde auch, dass sie in Gesprächen, wie zB diesem MoMa Beitrag da, einen sehr sympathischen Eindruck macht, und wenn sie lächelt berührt mich das auch ganz angenehm, mir gefällt nur der Gesang nicht .. was ja in dem Zusammenhang nicht ganz unwesentlch ist

unterschrieben.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2091285  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

firecrackerUm’s ein weiteres Mal aufzuwärmen; Das geht doch viel leichter: In nur 3:55 Minuten und nur einen Klick entfernt.

Klar, da gibt es einen ganzen Haufen geeigneter Kandidaten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2091287  | PERMALINK

satiee

firecrackerUm’s ein weiteres Mal aufzuwärmen; Das geht doch viel leichter: In nur 3:55 Minuten und nur einen Klick entfernt.

Das ist doch exakt das SÜSSE an der Beliebigkeit:wave:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.