Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MikkoEine vielleicht etwas blöde Frage, wie kopiert man so ein Video auf die eigene Festplatte? Ich stell‘ mich gerade etwas dämlich an, fürchte ich.
Ich weiß nicht, was die beste Möglichkeit ist, vielleicht kennt ja jemand das Nonplusultra?
Ich habe bisher immer „KeepVid“ benutzt, man geht da auf folgende Seite:
Dann gibt man die URL des herunterzuladenden Videos in das vorgesehene Feld ein – fertig.
Oh, sorry, hat ja Tokyo schon erwähnt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGnagflowIch weiß nicht, was die beste Möglichkeit ist, vielleicht kennt ja jemand das Nonplusultra?
Ich habe bisher immer „KeepVid“ benutzt, man geht da auf folgende Seite:
Dann gibt man die URL des herunterzuladenden Videos in das vorgesehene Feld ein – fertig.
Oh, sorry, hat ja Tokyo schon erwähnt!
Kann jedem nur diese Freeware mit einem Dutzend anderer Funktionen empfehlen.
--
MikkoEine vielleicht etwas blöde Frage, wie kopiert man so ein Video auf die eigene Festplatte? Ich stell‘ mich gerade etwas dämlich an, fürchte ich.
Ich mach’s mit dem Realplayer. Wenn man einen Clip anschaut, erscheint automatisch eine Abfrage, ob man den Clip runterladen möchte. (Funktioniert seit einiger Zeit auch mit Firefox.)
--
KarmaComaKann jedem nur diese Freeware mit einem Dutzend anderer Funktionen empfehlen.
Gibt’s da auch was für’n Mac?
--
Die „kleine“ Göre ist heute im Morgenmagazin. Macht schon gute Laune ihr allein zuzuhören.
Es gab einen ersten 30 Sekunden-Schnipsel des Videos zu „Sattelite“. Heute kurz vor der 20 Uhr Tagesschau soll es das komplette Video zu sehen geben.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDie „kleine“ Göre ist heute im Morgenmagazin. Macht schon gute Laune ihr allein zuzuhören.
Es gab einen ersten 30 Sekunden-Schnipsel des Videos zu „Sattelite“. Heute kurz vor der 20 Uhr Tagesschau soll es das komplette Video zu sehen geben.Habe ich mir gerade in der Videothek der ARD angeschaut. Ist fast unglaublich wie locker dieses Mädchen bleibt, hoffentlich kann sie sich das erhalten.
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Ein hübsches Mädel, das nicht singt, sondern spricht.
Ich kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen.
--
RubbeldiekatzMuss sie da jetzt eigentlich antreten oder kann sie auch sagen „Nee, lasst mal, ich hab da doch kein Bock drauf!
Wenn sie jetzt aussteigt, hast sie vermutlich den Rest ihres Lebens Schadensersatzprozesse am Hals. Um bei so ´nem TV-Casting mitmachen zu dürfen, unterschreiben die doch gnadenlose Knebelverträge. Pro7/Sat1 ist börsennotiert, die saugen jetzt für die gesamte Vertragslaufzeit (bei DSDS angeblich 2 Jahre) die Kandidatin aus. Und danach ist die Halbwertzeit sowieso überschritten.
Mal sehen ob sie ihr das Abi ausquatschen. Es wäre für den Sender ziemlich teuer, wenn die grad jetzt ein paar Wochen von der Bildfläche verschwindet.--
grandandtDie „kleine“ Göre ist heute im Morgenmagazin. Macht schon gute Laune ihr allein zuzuhören. Es gab einen ersten 30 Sekunden-Schnipsel des Videos zu „Sattelite“.
Hier nochmal zum Nachschauen. Das Musikvideo wirkt auf
den ersten Blick etwas billig, da hätte man mehr daraus
machen können.--
Da sie kurz davor steht, wär’s ziemlich dreist, ihr für die Prüfungen nicht frei zu geben…. Ob sie die Nerven hat zu lernen, ist ja eine ganze andere Frage….. Aber, ach, braucht doch gar nicht lernen; Macht das doch mit links. (Aber wahrscheinlich wär’s tatsächlich zu spät, wenn man erst jetzt mit dem Lernen für’s Abi beginnen würde… )
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerDa sie kurz davor steht, wär’s ziemlich dreist, ihr für die Prüfungen nicht frei zu geben…. Ob sie die Nerven hat zu lernen, ist ja eine ganze andere Frage….. Aber, ach, braucht doch gar nicht lernen; Macht das doch mit links. (Aber wahrscheinlich wär’s tatsächlich zu spät, wenn man erst jetzt mit dem Lernen für’s Abi beginnen würde… )
Steht das ernsthaft zur Debatte?
Ein Öffentlich-Rechtlicher Sender kann es sich nicht leisten, eine Schulabbrecherin als Vorbild zu präsentieren.
Bei den Prüfungen müßte es sich um die mündlichen Prüfungen handeln. Lernt man da heutzutage was drauf?
--
so richtig produziert klingt das natürlich auch gleich besser, seh die Chancen jetzt auch langsam steigen
--
out of the blueAlbertoEin hübsches Mädel, das nicht singt, sondern spricht.
Ich kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen.
Dito. Immerhin der Po-Blitzer hatte was.
--
Hab ja nichts Besseres zu tun… aber am Helene Lange-Gym. in Hannover werden vom 13.04. bis 28.04. die Zentralabiturprüfungen (schriftlich) stattfinden.
Außerdem darf man ja nur ’ne begrenzte Fehlzeit haben. Aber wenn sie sonst immer da war…
Kommt wohl (auch) auf die Fächer an, ob man (viel) lernen muss/sollte….
The Imposterso richtig produziert klingt das natürlich auch gleich besser, seh die Chancen jetzt auch langsam steigen
same here.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.