Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBusterLieber Stefan Raab, das war großartig!
Bitte nicht seinen Forums-Nick verraten, er bleibt gerne incognito.
BusterUnd auch diesmal hat sich gezeigt, dass ein Mathias Opdenhövel ein grandioser Moderator ist
Genau, Matthias Augustinus Wilhelm Georg Opdenhövel, der einzige lebende Detmolder von Weltrang, mit dessen Bruder ich die Ehre hatte, die Jahrgangsstufe teilen zu dürfen. Ich warte sehnlichst auf die Fortführung seiner Autobiographie „Die Schnellfickerschuhe“, die hier natürlich im Regal steht … Mit dem Begriff „grandios“ wird man ihm nicht wirklich gerecht, aber es ist doch ein annehmbarer Versuch.
--
Wer bei unseren Nachbarn mitliest, dürfte das schon gesehen haben, für alle andren: Lena und was sie noch so macht (Hänsel und Gretel, ab ca. 2:40 wird’s groovy
)
http://www.youtube.com/watch?v=CcRYw0fmJrg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Großartig – danke TMF!
--
Toll! Ich hab’s gleich kopiert!
--
GnagflowToll! Ich hab’s gleich kopiert!
Eine vielleicht etwas blöde Frage, wie kopiert man so ein Video auf die eigene Festplatte? Ich stell‘ mich gerade etwas dämlich an, fürchte ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko, bin kein Experte und habe mangels Wichtigkeit keine Erfahrung.
Habe mir für den Bedarfsfall aber folgenden Link abgespeichert. Den Bedarf gab es bisher noch nicht:
http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html
--
MikkoEine vielleicht etwas blöde Frage, wie kopiert man so ein Video auf die eigene Festplatte? Ich stell‘ mich gerade etwas dämlich an, fürchte ich.
Ich kenn mich auch nicht aus, aber für firefox gibt es den sogenannten Download Helper, da reicht ein Mausklick. Ich lad das Video mal runter, und falls es bei dir nicht klappt, schicke ich es dir per Mail, ok?
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationDanke, doug. Ich hab’s jetzt!
Danke auch Carrot für’s Hilfsangebot.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wenn man keine Software hat oder haben will geht es auch über Links wie z. B. keepvid.com.
--
Eigentlich ist Lena viel zu schade, um sie beim bescheuerten Grand Prix Eurovision de la Chanson zu verheizen. Egal wie sie dort abschneidet. Was hat so ein junges, tolles, zauberhaftes Mädchen mit Köpfchen, Verstand und eigener Meinung bei so einem Altherrenwettbewerb zu suchen? Mit einem Lied, dass sie anscheinend selber nicht mag. Muss sie da jetzt eigentlich antreten oder kann sie auch sagen „Nee, lasst mal, ich hab da doch kein Bock drauf!“ Sie wird auch ohne den Grand Prix Karriere machen.
Sie ist zu gut für diesen Scheiss …
--
Ich liebe solche Statements, besonders als ersten post!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jep, fast genauso gut wie der Roman von Gestern. Großes Tennis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?die wird sich diese einmalige Gelegenheit so im Blick der Öffentlichkeit zu stehen natürlich nicht entgehen lassen, wär ja auch schön dumm, das ist doch ein Moment für’s ganze Leben
--
out of the blueRubbeldiekatz Muss sie da jetzt eigentlich antreten oder kann sie auch sagen „Nee, lasst mal, ich hab da doch kein Bock drauf!“ Sie wird auch ohne den Grand Prix Karriere machen.
Sie ist zu gut für diesen Scheiss …
Ähm, würd‘ ich schon sagen, ja. Wäre der Grund ihres Antretens in dieser Show rein werbetechnischer Natur für eigene Songs, hätte sie ja noch vor’m Finale aussteigen können. Mitgehangen, mitgefangen.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.