Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
songbirdim Übrigen echauffiert man sich hier in erster Linie über Kritik..
Nein, nicht über Kritik wird sich echauffiert (ist hier schließlich kein OASIS-Thread), sondern eher über den Gehalt der kritischen Töne. Irgendwelche sexistischen Unterstellungen in allerlei Richtungen und/oder tumbe Polemiken reißen halt einfach nicht so viel. Sorry…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
hab auch einen Moment überlegt ob ich mir den Quark downloaden soll, es dann aber doch lieber gelassen, zumindest den Siegertitel wird man ja wohl auch noch sehr oft hören (müssen)
--
out of the blueThe Imposterhab auch einen Moment überlegt ob ich mir den Quark downloaden soll, es dann aber doch lieber gelassen, zumindest den Siegertitel wird man ja wohl auch noch sehr oft hören (müssen)
Heute morgen gegen 8 : Radio an, WDR 2: pünktlich zum 1. Kaffee lief er schon.
--
Deutschland! Deutschland! Deutschland!
Wir werden Europameister!!!
Olee! Olee! Olee!
Wooop! Wooop!
--
songbirdDarum geht es nicht. Über die Musik kann man geteilter Meinung sein. Aber der Hype ist völlig ausserhalb des Nachvollziehbaren. Dass die meisten hier so unkritisch aufspringen, wundert mich.
Lost for words, too.
[Fällt schwer die Songs durchzuhören, denn man möchte ja doch irgendwie mitreden können. Dann doch lieber Marit Larsen. Aber nicht Jennifer. Da ist zu viel Pink drin.]
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
firecrackerdenn man möchte ja doch irgendwie mitreden können.
Ja, warum eigentlich? Ist doch schließlich kein Beinbruch, dumm zu sterben, wenn man die Mucke nunmal ums Verrecken nicht ertragen kann. Oder wie jetzt was? I’m lost for words too, too.
--
The Imposterdie junge Dame die gestern eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte, mit diesem Song .. meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls
Das verstehe ich nicht. Wenn Jennifer bei der Abstimmung weniger Stimmen bekommen hat, wieso hat sie dann den Sieg verdient?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pinchJa, warum eigentlich?
Vielleicht irre ich mich ja und das Forum (minus The Imposter und songbird) hat Recht… (Der Hype außerhalb des Forums ist ja noch mal ’ne ganz andere Geschichte. Um den nachvollziehen zu können, würde ich mir die Songs bestimmt keine zwei Male anhören.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)ClauDas verstehe ich nicht. Wenn Jennifer bei der Abstimmung weniger Stimmen bekommen hat, wieso hat sie dann den Sieg verdient?
stand hinter den .. Pünktchen
firecrackerdas Forum (minus The Imposter und songbird) hat Recht.
gab ja glücklicherweise auch noch ein paar andere kritische Einwürfe
--
out of the bluefirecrackerVielleicht irre ich mich ja und das Forum (minus The Imposter und songbird) hat Recht… (Der Hype außerhalb des Forums ist ja noch mal ’ne ganz andere Geschichte. Um den nachvollziehen zu können, würde ich mir die Songs bestimmt keine zwei Male anhören.)
Dass die Songs schlecht sind, ist nicht die exklusive Meinung von Imposter und Songbird.
--
firecrackerVielleicht irre ich mich ja und das Forum (minus The Imposter und songbird) hat Recht… (Der Hype außerhalb des Forums ist ja noch mal ’ne ganz andere Geschichte. Um den nachvollziehen zu können, würde ich mir die Songs bestimmt keine zwei Male anhören.)
Vielleicht. Vielleicht sagt dir aber auch einfach deine Intuition, dass es dir einfach nicht gefällt. Wäre doch okay. Und um’s Rechthaben oder nicht geht’s doch eigentlich auch gar nicht. Wie läppisch wäre es jedenfalls, jede Kritik gleich im Keim abbügeln zu wollen. Über die Qualität und über den Biss von Kritik lässt sich bisweilen jedoch, wie erwähnt, streiten.
--
Schade, dass die Zuschauer sich nicht für „Love Me“ entschieden haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSchade, dass die Zuschauer sich nicht für „Love Me“ entschieden haben.
Dann wär Raab als zukünftiger Produzent wohl kaum mehr vermeiden zu gewesen.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.