Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AmadeusWenn du das sagst, kommt sie sicher unter die ersten 10. Siehe deine Voraussagungen beim CL Spiel von Real.
Esoterik-Amadeus, wechsele bitte endlich deinen Avatar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
Cynics unite!
--
[IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/14.gif
.. jetzt klingt dieses Ei oh Ei doch schon ein bisschen nach, muss mal was auflegen
--
out of the blueich habe das gefühl mein leben wird in letzter zeit komplett von lenas bestimmt. aber das ist auch gut so. bei jeder einzelnen.
--
Nach den Trailern mit den 6 Beiträgen der Konkurrenz zu urteilen, ist der siebtletzte Platz auf jeden Fall sicher.
Ich bin froh, dass Lena gewonnen hat, selbst auf die Gefahr, dass sie in Oslo nichts reißen sollte. Jennifer ist zwar sympatisch, kann auch singen, aber irgendwann möchte ich mal was anderes als Mitstampfnummern.
P.S. Ich sehe gerade, 43!!! Leute im Thread. Dürfte Rekord sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFreue mich darüber, dass Lena nach Oslo fährt.
Was dieses Lied letztendlich Wert ist, weiß man vorher eh nicht.
Jedoch muss man eingestehen, dass Raab mit diesem Song ein Lied gelungen ist, dass auf Lena passt.-das habe ich ihm nicht zugetraut.Ich denke mal, dass Sie zumindest nicht ganz abgeschlagen auf den letzteren Plätzen landen wird. In Hysterie sollte man aber nicht verfallen.
Lieber kleine Brötchen backen, auf eine Platzierung ca. zw. 10-15 hoffen und wenn es besser wird sich freuen.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!MarBeck Mitstampfnummern.
Ja, dass ist der richtige Begriff. Furchbar die Songst die sie gesungen hat. ALLE!!!!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperJedoch muss man eingestehen, dass Raab mit diesem Song ein Lied gelungen ist, dass auf Lena passt.-das habe ich ihm nicht zugetraut.
wer sagt denn, dass der mit dem Song was zu tun hatte?
--
out of the blueHellCreeper
Ich denke mal, dass Sie zumindest nicht ganz abgeschlagen auf den letzteren Plätzen landen wird. In Hysterie sollte man aber nicht verfallen.
Lieber kleine Brötchen backen, auf eine Platzierung ca. zw. 10-15 hoffen und wenn es besser wird sich freuen.Ein solider Platz im Mittelfeld ginge ja absolut in Ordnung und wäre nach den letzten Jahren ein schöner Erfolg.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsThe Imposterwer sagt denn, dass der mit dem Song was zu tun hatte?
Ich dachte Raab hat die Songs geschrieben? Wie sonst auch immer!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperIch dachte Raab hat die Songs geschrieben? Wie sonst auch immer!
alle?
glaub, der hat keinen davon geschrieben
--
out of the blue
HellCreeperIch dachte Raab hat die Songs geschrieben? Wie sonst auch immer!
Na, Hauptsache du hast dich nicht verwählt.
--
songbirdEsoterik-Amadeus, wechsele bitte endlich deinen Avatar.
done.
--
Keep on Rocking!
Amadeusdone.
Danke. Sieht schon viel besser aus.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.