Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sieht wohl echt etwas schlecht aus für Lena.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch werde heute Abend zum zweiten Mal überhaupt bei einer solchen Show anrufen und zwar für Lena. Es ist mir vollkommen egal, wie gut oder schlecht das Lied ist, das ist nicht ihr Fehler, sie verdient aus meiner Sicht nach Oslo zu fahren.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.The Imposter
Ja, leider! Aber mit Lenas Song wäre kein Blumentopf zu gewinnen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.nail75Jennifer langweilt mich zu Tode. Ich mag sofort abschalten, wenn die singt.
So isses … ganz, ganz schreckliche Musik!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***The Imposterseh i
aber schade um den ersten Song, der gefiel mirJa, sehr schade.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)grandandtJa, leider! Aber mit Lenas Song wäre kein Blumentopf zu gewinnen.
Erstens kann man das Lied noch ändern oder verbessern und zweitens kann man auch ein schlechtes Lied gut performen. Ein gutes Lied hat beim Grand Prix schon seit 30 Jahren nicht mehr gewinnen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Jennifer langweilt mich zu Tode. Ich mag sofort abschalten, wenn die singt.
Genau das. Also jetzt für Lena anrufen!
--
na gut, dann ruf ich jetzt für Jennifer an
--
out of the blueDie Zeichen stehen ganz klar auf Sieg für Lena! Schade, dass die Zuschauer sich bei ihr nicht Für die dritte Nummer entschieden haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75…sie verdient aus meiner Sicht nach Oslo zu fahren.
Ich finde sie hat es wahrlich nicht verdient mit diesem inspirationslosen Nichts von Song zum europäischen Schwanzvergleich für singende Zirkusattraktionen geschickt zu werden. Hoffentlich wird es so eine Sache über die man später sagen kann: zum Glück hat es nicht geklappt.
--
Flint HollowayIch finde sie hat es wahrlich nicht verdient mit diesem inspirationslosen Nichts von Song zum europäischen Schwanzvergleich für singende Zirkusattraktionen geschickt zu werden. Hoffentlich wird es so eine Sache über die man später sagen kann: zum Glück hat es nicht geklappt.
Genauso sehe ich das auch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, Flint.
--
ClauDie Zeichen stehen ganz klar auf Sieg für Lena! Schade, dass die Zuschauer sich bei ihr nicht Für die dritte Nummer entschieden haben.
Habe das heute zum ersten Mal geguckt (zumindest bis alle Songs performt waren) und hoffe, dass deine erste Aussage sich bewahrheitet und stimme dir bei der zweiten Aussage zu.
Toll singen können beide, Lena gewinnt aber durch Auftreten und Interpretation (auch wenn ihr Fake-Akzent manchmal etwas zu übertrieben wirkt).--
Nix da: Lena fährt für uns nach Oslo!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Harrharr! Ich bin das Goldtöpfchen am Ende des Raab- Käsebogens und freu mich wie Bolle. Nail, ein Anfang ist gemacht :roll: Nächstes Mal dann bei DSDS?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.