Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich fürchte, es wird Jennifer mit Song 3.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNatsumeMal ehrlich, mit einer Einschlafnummer wie „Bee“ gibt
es in Oslo nichts zu gewinnen.Sehe ich auch so. Da konnte auch Lenas Interpretation nur minimal punkten im Vergleich zu Jennifer. Der zweite Song von letzterer war ja gar unerträglich, brrr. Lena mit dem dritten, selbst ausgewählten Song!
Sehr sicher werden jedenfalls beide „individuelle“ Songs weiterkommen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!find mittlerweile, dass Jennifer den ersten Song auch besser hingekriegt hat, weil weniger aufdringlich gesungen
--
out of the bluetina toledo Lena mit dem dritten, selbst ausgewählten Song!
Gerade den finde ganz schrecklich nervig.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)oi dont gif ey Schitt
--
out of the blueThe Imposterfind mittlerweile, dass Jennifer den ersten Song auch besser hingekriegt hat, weil weniger aufdringlich gesungen
Jennifer wirkt aber auf der Bühne nun mal leider überhaupt nicht, da kann sie (gut) singen, was sie will.
Mein Ranking (Gesang + Auftritt):
1. Lena #1
2. Lena #2
3. Jennifer #1
4. Jennifer #3
5. Lena #3
6. Jennifer #2Wirklich schlimm finde ich keine Kombination, „Love Me“ ist jedenfalls der schwächste Song (aber das „I don’t give a shit“ ist immerhin kalkuliert süß).
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)MistadobalinaGerade den finde ganz schrecklich nervig.
Strophe und Bridge finde ich sehr akzeptabel und absolut passend, den Refrain dann auch etwas lau.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!hab da gar keinen Refrain gehört oder sonstwas memorables
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic Juice1. Lena #1
2. Lena #2
3. Jennifer #1
4. Jennifer #3
5. Lena #3
6. Jennifer #2nochmal yep!
--
ui, erste Überraschung
.. ach du meine Güte, nee, dann wird das wohl wieder nichts
--
out of the blueYes!
--
Sonic JuiceJennifer wirkt aber auf der Bühne nun mal leider überhaupt nicht, da kann sie (gut) singen, was sie will.
1. Lena #1
2. Lena #2
3. Jennifer #1
4. Jennifer #3
5. Lena #3
6. Jennifer #2Wirklich schlimm finde ich keine Kombination, „Love Me“ ist jedenfalls der schwächste Song (aber das „I don’t give a shit“ ist immerhin kalkuliert süß).
Kommt hin.
Ohne „Auftritt“:
1. Jennifer #1
2. Jennifer #2
3. Lena #1
4. Lena#3
5. Lena #2
6. Jennifer #3--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sonic JuiceJennifer wirkt aber auf der Bühne nun mal leider überhaupt nicht, da kann sie (gut) singen, was sie will.
1. Lena #1
2. Lena #2
3. Jennifer #1
4. Jennifer #3
5. Lena #3
Steht (leider) fast umgekehrt proportional zum Applaus des Publikums. Jennifer Song 3 gegen Lena Song 2 ist mein Tipp fürs Finale. Allerdings ist kein Song dabei, der beim Grand Prix etwas reißen könnte. Dabei sein ist wieder mal alles. Immerhin werden wir eine junge und talentierte Sängerin schicken. Gewinnen kann beim Abstimmmodus eh nie mehr ein Land aus Westeuropa.
--
Keep on Rocking!grandandt1. Jennifer #1
2. Jennifer #2
3. Lena #1
4. Lena#3
5. Lena #2
6. Jennifer #3da sind ja nun genau die beiden letztplatzierten weitergewählt worden
--
out of the blueOk. Die Zusammenfassung der Titel aus den anderen Ländern lässt anscheinend längst verdrängte Erinnerungen an sporadisch gesehene, frühere ESCs aufkommen. Relativ gesehen haben wir es vielleicht doch nicht so schlimm erwischt.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.