Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zwei Stücke an Jennifer, eins an Lena.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMüssen die auch „Hier kommt die Maus“ singen ?
--
nee, der letzte Song gefiel mir auch überhaupt nicht
finde die sollten beide nochmal mit dem ersten Song auftreten, das war der einzige der halbwegs was getaugt hat
--
out of the blue
grandandtIch sehe bis jetzt auch eher Jennifer vorn. Beide bisher nicht überzeugend.
Doch, Lena ist schon toll.
Die Songs sind leider Mist.--
Lena und „Satellite“, alles andere war durchschnittlich.
--
„Bee“ geht ja noch, aber die anderen Songs sind grauenvoll.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Lena! Bee!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Mistadobalina“Bee“ geht ja noch
ganz klar der beste Song, der könnte sogar zu einem kleinen Ohrwurm werden mit ein paar Wiederholungen
ich bin dann jetzt mal für Jennifer mit Bee
--
out of the blueThe Imposterganz klar der beste Song, der könnte sogar zu einem kleinen Ohrwurm werden mit ein paar Wiederholungen
Sehe gerade die Zusammenfassung und muß Dir zustimmen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Sonic JuiceLena! Bee!
yep!
--
Blöder Modus!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Man soll aber nicht meckern. Ist doch alles um Lichtjahre besser als Cicero oder, welch Horror, Kunzes „Die Welt ist Pop“.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Mal ehrlich, mit einer Einschlafnummer wie „Bee“ gibt
es in Oslo nichts zu gewinnen.--
Sonic JuiceLena! Bee!
Die beste Wahl, klar.
Schade, da wäre so viel mehr drin.
--
Habe eben die beiden Mädels zum ersten mal gehört. Finde ich beide besser als das, was wir die letzten Jahre zum Grand Prix schickten. Lena gefällt mir wirklich gut. Sie hat Soul in der Stimme. Jennifer hat mit Song 3 einen Kracher. Ich glaube, das wird eng.
--
Keep on Rocking! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.