Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

the-imposter
    na gut

ich seh das eigentlich ziemlich neutral, bin, wie man sicher schon bemerkt hat, aus genannten Gründen von Lena nur mässig begeistert (obwohl ich sie sonst natürlich auch ganz niedlich finde), geh aber davon aus, dass das heute eine ganz klare Sache für sie wird

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2090571  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Impostergeh aber davon aus, dass das heute eine ganz klare Sache für sie wird

So sicher bin ich mir da mittlerweile leider nicht mehr. Okay, Lena polarisiert, aber durch den Überfluss an Berichterstattungen (überall mal wieder zu lesen: „Hype“, gähn…) und anderem Overflow ist’s wohl grad ziemlich en vogue, die Lena dann doch so voll blöd und doof zu finden. Hoffentlich drücken heut Abend daher aus Trotz nicht all zu viele „Bin prinzipiell dagegen“-Heinis auf den Telefontasten rum. Das ist momentan so ein bisschen meine Befürchtung.

--

#2090573  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ClauIch mache schon den ganzen Tag Fingerübungen, damit ich nachher möglichst oft für Lena anrufen kann.

Hab mich auf voll anstecken lassen von dem Hype. Bei uns im Laden hör ich nur noch „Lena hier – lena da“. Das ganze wird dann zur Lawine u. endet hoffentlich mit einem ähnlich beherzten Auftritt in Oslo.

Auch wenn ich jetzt gegen Hessen spreche: „Mach et, Lena!“

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2090575  | PERMALINK

mistadobalina

Mir ist es völlig egal, wer heute Abend gewinnt. Wenn es Lena nicht wird (was ich nicht glaube) wird sie auch ohne ESC ihren Weg machen, wenn sie das will. Ist vielleicht sogar besser als der ganze ESC-Hype.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2090577  | PERMALINK

flint-holloway

pinchOkay, Lena polarisiert…

Das könnte gerade im direkten Duell zum Problem werden. Bei mehreren Knadidaten verteilen sich die Anti-Person-X-Stimmen auf die anderen Teilnehmer. Die relative Mehrheit die benötigt wird ist durch Antiwähler so kaum gefährdet. Heute zählt jede Stimme gegen Lena aber 1:1.

MistadobalinaMir ist es völlig egal, wer heute Abend gewinnt. Wenn es Lena nicht wird (was ich nicht glaube) wird sie auch ohne ESC ihren Weg machen, wenn sie das will. Ist vielleicht sogar besser als der ganze ESC-Hype.

Wenn sie einen guten Song bekommt soll sie gewinnen. Wenn nicht wäre es mir andersrum lieber. Der ESC an sich interessiert mich eigentlich weniger.

--

#2090579  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Bei der Abstimmung auf BILD.de liegt Lena 70:30 vorn bei rund 48000 abgegebenen Stimmen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2090581  | PERMALINK

grandandt

Haben die schon die Lieder von heute gehört?:-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2090583  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MistadobalinaMir ist es völlig egal, wer heute Abend gewinnt. Wenn es Lena nicht wird (was ich nicht glaube) wird sie auch ohne ESC ihren Weg machen, wenn sie das will. Ist vielleicht sogar besser als der ganze ESC-Hype.

Ach Mista, jetzt sei doch nicht so unemotional… ;-)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2090585  | PERMALINK

nes

Zustimmung zu jedem Buchstaben Deines Posts.
    Wir gucken das hernach auch, OBWOHl Christian Berkel im ZDF zu sehen ist.
    Ich bin ja anpassungsfähig. Rufe auch absolut sicher für niemanden an.

--

#2090587  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

jetzt geht’s lo~os

--

out of the blue
    #2090589  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauIch mache schon den ganzen Tag Fingerübungen, damit ich nachher möglichst oft für Lena anrufen kann.

Verstehe. Guckst du dabei Bilder von ihr an?

--

#2090591  | PERMALINK

flint-holloway

Die Silbermond-Frau hat das Thema des heutigen Abends gefunden: dunkelhaarige Mädels.

--

#2090593  | PERMALINK

flint-holloway

Jennifer – Bee **

--

#2090595  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

der Song war schonmal gar nich schlecht .. also ganz gut

--

out of the blue
    #2090597  | PERMALINK

flash

wer hat die tunes eig geschrieben? raab?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.