Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Warum sollten Florence + The Machine das Lied abgeben und nicht selber aufnehmen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwarum nicht? die von 2Raumwohnung sind doch auch dabei
--
out of the blueJohn Billdas liegt bei neuen Stücken in der Natur der Sache und ist auch irgendwie so beabsichtigt…
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtWarum sollten Florence + The Machine das Lied abgeben und nicht selber aufnehmen?
Warum denn nicht?
--
Weil ihr momentan alles aus der Hand gerissen wird. Neues Material von F+TM wäre absolut begehrenswert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Imposterwarum nicht? die von 2Raumwohnung sind doch auch dabei
Und Anouk, Sasha und der Nena-Songwriter bei den Jennifer-Songs. Puh. Wird ja zum Glück nicht relevant werden.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Florence könnte aber passen
wer war das mit den rituell geköpften Hühnern (o.s.ä.) ? war das nicht John B ?
--
out of the blue
The ImposterFlorence könnte aber passen
„Könnte passen“? Eher Marriage in Heaven!
Und allem Anschein nach hat man Jennifer echt den Songwriter-Ausschuss (Fahrenkrog-P. & Co.) zugeschoben. Bin ja mal wirklich gespannt.
--
Zappa1Gut, dass es die Sprachregelung 1974 nicht gab, wer weiß, was dann passiert wäre.
Obwohl ich die schwedische Version durchaus reizvoll finde.Ach was, das hätte auch auf schwedisch gewonnen. Ist einfach großer Pop! :sonne:
Dem kann ich nur zustimmen. Ich liebe die schwedische Version. ♥
--
Ralph Siegel schwärmt für Jennifer Braun: „‚Jennifer hat die bessere Stimme. Sie hat schon viel Bühnenerfahrung und macht das sehr professionell‘, urteilt Siegel. ‚Allerdings ist der Hype um Lena sehr groß. Das habe ich in dieser Form schon seit Jahren nicht mehr erlebt‘, gibt er zu bedenken.“ Schließlich führe ‚eine ausgeklügelte Performance mit Rumgehüpfe und Hüftenwackeln nicht zum ersehnten Punktsieg‘. qn
--
pinch, du bist ja richtig engagiert. Aber verständlich angesichts der Alternative.
Ich würde es Lena wünschen, als neues Pop-Girlie-Wunder in D einzuschlagen nach Manuela und Nena. Aber das kann unter heutigen Bedingungen wohl nichts mehr werden, dafür ist Musik zu unwichtig geworden.--
FAVOURITESpinchRalph Siegel schwärmt für Jennifer Braun: „‚Jennifer hat die bessere Stimme. Sie hat schon viel Bühnenerfahrung und macht das sehr professionell‘, urteilt Siegel. ‚Allerdings ist der Hype um Lena sehr groß. Das habe ich in dieser Form schon seit Jahren nicht mehr erlebt‘, gibt er zu bedenken.“ Schließlich führe ‚eine ausgeklügelte Performance mit Rumgehüpfe und Hüftenwackeln nicht zum ersehnten Punktsieg‘. qn
Ach, der gute Ralph. Er hat einfach kein Ohr für bestimmte Musik. Ich wette, er kannte keinen einzigen der Songs, die Lena gesungen hat.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dabei hatte der Siegel über die JAhre genügend Schulungsmaterial daheim.
Mein 2nd-Hand-Man scheint dessen Archiv gekauft zu haben. Aber allein Ralph Marias Art der Lagerung der Schätze lässt mir die Ohrenhaare zu Berge stehen.--
FAVOURITESpinchUnd allem Anschein nach hat man Jennifer echt den Songwriter-Ausschuss (Fahrenkrog-P. & Co.) zugeschoben.
Ausschuß, der Evergreens geschrieben hat. Und bezieht sich das auf das derzeitige Oeuvre des Meisters (keine Ahnung, verfolge das nicht)?
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Ich hab kein sooo gutes Gefühl wie Mista. Wenn man so in den Foren stöbert, gibt es mindestens genausoviel radikale Lena-Verächter wie „Fans“. Bleibt nur zu hoffen, dass die zu sehr mit echter, erdiger technisch hochwertiger Gitarrenarbeit beschäftigt sind und keine Hand frei haben zum Telefonieren.
@ Imposter ich wusste gar nicht, dass das bei „euch Sängern“ auch so in diese „technisch einwandfrei rules“-Richtung geht. Dachte wirklich, das wäre mehr so auf die Sechssaiter begrenzt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.