Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich kann Schon verstehen, wenn jemand mit Lenas gewähltem Accent/Slang nichts anfangen kann. Auch ist ihr Gesangsstil sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber zu behaupten, sie könne nicht singen halte ich für nicht gerechtfertigt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungClauIch kann Schon verstehen, wenn jemand mit Lenas gewähltem Accent/Slang nichts anfangen kann. Auch ist ihr Gesangsstil sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber zu behaupten, sie könne nicht singen, halte ich für nicht gerechtfertigt.
Yes, she can!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Clau.. zu behaupten, sie könne nicht singen halte ich für nicht gerechtfertigt.
hab ich so auch nicht gesagt
--
out of the blueThe Imposterhab ich so auch nicht gesagt
Nee? Wie denn?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dass sie es eben immer auf dieselbe Art macht
ich würde ihr ja ein gutes Coaching empfehlen, wo dann an Style, Ausdruck und Aussprache gezielt gearbeitet wird
--
out of the blueUnd Jennifer singt nicht immer auf dieselbe Art?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jennifer hatte sicher schon ein bisschen Unterricht, zumindest ist ihr Ausdrucksvermögen und stimmliches Repertoire etwas grösser und flexibler
besonders toll find ich sie ja auch nicht, das war keiner von denen, seh sie auch so ein bisschen als ganz gute Coverband Sängerin für Strassenfeste, Bierzelte oder ähnliches, wie Herr Bill schon sagte
finde auch die ganze Veranstaltung und das Auswahlverfahren jetzt nicht so viel besser als früher, was dann am Ende dabei rauskommt wird sich zeigen
(und jetzt muss ich mich wieder um Wichtigeres kümmern)
--
out of the blueHabe mal ein bisschen nach-geschaut. Dass Lena gewinnt, freut mich, da sie von den Kandidaten mit einigem Abstand am meisten Eigenes und Eigenwilliges in ihren Performances hat. Abseits der Bühne sollte man ihr aber besser nicht zu oft Mikros ins Gesicht halten, da kommt meist ganz Gruseliges heraus. Sie kommt dann für mich leider oft rüber wie das, was sie auch ist: Eine aufgekratzte 18-Jährige auf etwas unkonventioneller Abi-Fahrt. Umgekehrt dann bei Jennifer: Erwachsener, sympathischer, aber in Songauswahl und Stimm-Einsatz auf die (für die Ziele dieser Show) falschen Dinge setzend. Mit Grand-Prix-typischer Bühnenshow und entsprechend ödem Knödel-Song entstellt, könnte sie theoretisch im Ostblock-Einerlei nicht weiter auffallen. Mit Lena ginge das nicht, insofern schon mal eine gute Wahl, egal, wie überzeugend der Song wird.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Das ist und bleibt ne Castingshow mit dem Unterschied, dass der Raab sein Klientel nicht so ganz aus dem gesellschaftlichen Abseits rekrutiert, wie der Diddä oder da Di.
Dass wir dieses Jahr besser abschneiden werden ist wohl klar, in den letzten Jahren waren wir auf den letzten Plätzen, es gibt nur eine Richtung, es sei denn wir müssen aus der EU austreten.Ich beklage schon seid Jahren, dass es in Deutschland praktisch keine Infrastruktur gibt, die es guten Musikern erlaubt, sich in attraktive Verdienstmöglichkeiten nach oben zu arbeiten.
Für mich haben die gescasteten Leute keine Persönlichkeit, und die Ghostwriter von Pro7 und RTL, dieser langweilige, abgekupferte Einheitsbrei geht mir auf die Klötze.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...The Imposter
ich würde ihr ja ein gutes Coaching empfehlen, wo dann an Style, Ausdruck und Aussprache gezielt gearbeitet wirdBitte nicht!
tina toledo Sie kommt dann für mich leider oft rüber wie das, was sie auch ist: Eine aufgekratzte 18-Jährige auf etwas unkonventioneller Abi-Fahrt.
Ist doch gut so. Wozu führt man denn sonst diese Interviews?
tina toledoUmgekehrt dann bei Jennifer: Erwachsener, sympathischer, aber in Songauswahl und Stimm-Einsatz auf die (für die Ziele dieser Show) falschen Dinge setzend.
Stromlinienförmiger, berechnender -> unsympathischer.
--
CoxyGanz ehrlich? Vollkommen richtige Aussage. Man mag gerne denken über ihn, was man will. Aber musikalisch gesehen ist er wahrlich kein Hinterwäldler.
LENA FÜR OSLO!
Viel wichtiger scheint mir doch, mit welchem Song beim Contest angetreten wird. Mit der Interpretation von All-Time-Rock&Pop-Favourites kommt man da nicht weiter.
Wie ist denn der Stand der Dinge? Wird Stefan Raab auch den ‚Song für Oslo‘ liefern?--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CoxyLENA FÜR OSLO!
:sonne:
--
Flint HollowayBitte nicht!
doch doch, das bringt was, auf jeden Fall
man wird ja da auch nicht komplett umgekrempelt oder verliert seine Personality oder sowas, im Gegenteil, ein guter Coach geht auch auf Deine speziellen Vorlieben und vorhandenen Eigenheiten ein und dann wird da konkret dran gearbeitet und das eben auch noch ausgebaut, da geht wirklich ne Menge
gute Coaches sind zwar leider auch eher selten aber es gibt sie
--
out of the blueThe Imposterdass sie es eben immer auf dieselbe Art macht
ich würde ihr ja ein gutes Coaching empfehlen, wo dann an Style, Ausdruck und Aussprache gezielt gearbeitet wird
Das nennt man Individualität. Ist selten.
Ich würde ihr davon abraten. Und viel wichtiger: Stefan Raab glücklicherweise auch. Natürlich kann sie professioneller werden, aber sie sollte niemals austauschbar klingen, sondern ihren individuellen Ausdruck beibehalten.
tina toledoHabe mal ein bisschen nach-geschaut. Dass Lena gewinnt, freut mich, da sie von den Kandidaten mit einigem Abstand am meisten Eigenes und Eigenwilliges in ihren Performances hat. Abseits der Bühne sollte man ihr aber besser nicht zu oft Mikros ins Gesicht halten, da kommt meist ganz Gruseliges heraus. Sie kommt dann für mich leider oft rüber wie das, was sie auch ist: Eine aufgekratzte 18-Jährige auf etwas unkonventioneller Abi-Fahrt.
Das finde ich ungeheuer sympathisch. Sie wirkt freundlich, unverbraucht und natürlich. Sie soll nur so bleiben, das Leben holt sie noch schnell genug ein.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Das finde ich ungeheuer sympathisch. Sie wirkt freundlich, unverbraucht und natürlich. Sie soll nur so bleiben, das Leben holt sie noch schnell genug ein.Absolut. Sie hat ja wirklich etwas leicht Skurriles, was sie einzigartig macht. Wenn nicht jemand (oder mehrere) da etwas schrecklich falsch macht, hat D endlich mal einen richtigen Pop-Star.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.