Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaMann, du hast manchmal eine Ausdrucksweise… pfff..
Sorry, Mista.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbungThe Impostertja, dann weisst Du ja in etwa wie das ist
(se loofkätts grad wieder – schlimm, schlimm, schlimm)
Lena hat ein völlig normales „th“ gesungen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLena hat ein völlig normales „th“ gesungen.
die „singt“ als hätte sie eine Kartoffel im Mund … hab gerade einen Freund aus Sheffield hier zu Gast, der musste die ganze Zeit lachen aufgrund des „fake accent“
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentdie „singt“ als hätte sie eine Kartoffel im Mund … hab gerade einen Freund aus Sheffield hier zu Gast, der musste die ganze Zeit lachen aufgrund des „fake accent“
Klar ist das ein Fake Accent. Aber wo ist das Problem? Es gibt reichlich englischsprachige Sänger/innen, die sich einen Accent zulegen, einfach so. Manche vermischen sogar mehrere Dialekte, ganz einfach, weil sie’s cool finden. Da ist mir Lenas Akzent lieber als das halbgare Mittelschulenglisch vieler Teilnehmer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDa ist mir Lenas Akzent lieber als das halbgare Mittelschulenglisch vieler Teilnehmer.
Ok, aber das ist doch gar nicht der Punkt … ich find die ja auch ganz süß (vom Gesang mal abgesehn‘), aber ich glaub halt das die gar nichts für Oslo ist.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentOk, aber das ist doch gar nicht der Punkt … ich find die ja auch ganz süß (vom Gesang mal abgesehn‘), aber ich glaub halt das die gar nichts für Oslo ist.
Ich würde mich durch sie besser vertreten fühlen, als durch die deutschen Teilnehmer der letzten Jahre. Und ich glaube, sie würde auch besser abschneiden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The ImposterThe Cure wurden leider auch zerquäkt
…muß an der „Kackwurst in der Hose“ (Originalzitat) gelegen haben….;-)
Alles kam, wie es kommen musste.
--
ClauIch würde mich durch sie besser vertreten fühlen, als durch die deutschen Teilnehmer der letzten Jahre.
Kann ich sofort unterschreiben …
ClauUnd ich glaube, sie würde auch besser abschneiden.
Was aber keine Kunst ist, oder?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***The Imposter(se loofkätts grad wieder – schlimm, schlimm, schlimm)
The Imposter(Gequäke mit grotesk übertriebener englischer Artikulation .. nur dass ich das auch nochmal loswerde)
Ja, zum Anfang sehr mies. Aber im Laufe des Liedes waren die gesanglichen Schwierigkeiten nicht mehr wichtig. (Aber wirklich ziemlich gestelztes Englisch.)
MistadobalinaLena hat einfach Personality und Star-Appeal. Dass du das nicht erkennst wundert mich wirklich.
Wie die Schöneberger schon in ihrer Beurteilung von Lena sagte: „…Du kannst praktisch nichts falsch machen. … Selbst wenn Du was falsch machen würdest, würde man einfach denken, daß es so gehört …“
Bringt es ziemlich auf den Punkt.Auch, wenn diese Jennifer hier aus der Nachbarschaft kommt. Ich kann mich mit ihrer Art des Singens nicht anfreunden. Mit „Heavy Cross“ hatte sie aber ein dankbares Stück gesungen; kam gut rüber.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Stormy MondayJaaaa, der Raab, der hat Geschmack, der weiss Bescheid……..
Ganz ehrlich? Vollkommen richtige Aussage. Man mag gerne denken über ihn, was man will. Aber musikalisch gesehen ist er wahrlich kein Hinterwäldler.
LENA FÜR OSLO!
--
Das zieht ja ganz schön Kreise
--
Coxy Man mag gerne denken über ihn, was man will. Aber musikalisch gesehen ist er wahrlich kein Hinterwäldler.
Coxy : dafür 12 Points !! :lol:
--
Schade um Dursti, ich hätte Deutschland gerne von ihm vertreten lassen… Aber Jennifer hatte einfach sehr publikumswirksame Songs in der Auswahl – das sind halt die Qualitäten von typischen Top-40-Sängerinnen :roll:
Die Lästereien hier über Lena’s Englisch sind lächerliche Wichtigtuereien. Da war der pseudo- amerikanische Slang von Cyril Krüger wesentlich schlimmer… Ich will weiterhin nur hoffen, dass Lena jetzt auch den Durchmarsch macht und nicht kurz vor Schluß verhungert.
--
ClauDa ist mir Lenas Akzent lieber als das halbgare Mittelschulenglisch vieler Teilnehmer.
Die haben eben nicht Kate Nash/Lilly Allen verinnerlicht (und sich stattdessen an Mando Diao orientiert?)… Sollte man vielleicht mal ’ne Beschwerde an die Schulbehörde senden.
Wann gibt’s endlich fake Scottish zu hören?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)RotwalDie Lästereien hier über Lena’s Englisch sind lächerliche Wichtigtuereien.
wieso ist das lächerlich oder wichtigtuerisch?
darf man das nicht sagen wenn einem das permanent unangenehm auffällt und man das als Manko empfindet? (zusätzlich zu ihren sehr beschränkten gesanglichen Fähigkeiten, die ja ebenfalls deutlich erkennbar sind)
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.