Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 16,542)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

MistadobalinaMann, du hast manchmal eine Ausdrucksweise… pfff..

Sorry, Mista.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2090271  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

The Impostertja, dann weisst Du ja in etwa wie das ist

(se loofkätts grad wieder – schlimm, schlimm, schlimm)

Lena hat ein völlig normales „th“ gesungen.

--

#2090273  | PERMALINK

skydog

ClauLena hat ein völlig normales „th“ gesungen.

die „singt“ als hätte sie eine Kartoffel im Mund … hab gerade einen Freund aus Sheffield hier zu Gast, der musste die ganze Zeit lachen aufgrund des „fake accent“

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #2090275  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

A-very-sporting-gentdie „singt“ als hätte sie eine Kartoffel im Mund … hab gerade einen Freund aus Sheffield hier zu Gast, der musste die ganze Zeit lachen aufgrund des „fake accent“

Klar ist das ein Fake Accent. Aber wo ist das Problem? Es gibt reichlich englischsprachige Sänger/innen, die sich einen Accent zulegen, einfach so. Manche vermischen sogar mehrere Dialekte, ganz einfach, weil sie’s cool finden. Da ist mir Lenas Akzent lieber als das halbgare Mittelschulenglisch vieler Teilnehmer.

--

#2090277  | PERMALINK

skydog

ClauDa ist mir Lenas Akzent lieber als das halbgare Mittelschulenglisch vieler Teilnehmer.

Ok, aber das ist doch gar nicht der Punkt … ich find die ja auch ganz süß (vom Gesang mal abgesehn‘), aber ich glaub halt das die gar nichts für Oslo ist.

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #2090279  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

A-very-sporting-gentOk, aber das ist doch gar nicht der Punkt … ich find die ja auch ganz süß (vom Gesang mal abgesehn‘), aber ich glaub halt das die gar nichts für Oslo ist.

Ich würde mich durch sie besser vertreten fühlen, als durch die deutschen Teilnehmer der letzten Jahre. Und ich glaube, sie würde auch besser abschneiden.

--

#2090281  | PERMALINK

asdfjkloe

The ImposterThe Cure wurden leider auch zerquäkt

…muß an der „Kackwurst in der Hose“ (Originalzitat) gelegen haben….;-)

Alles kam, wie es kommen musste.

--

#2090283  | PERMALINK

skydog

ClauIch würde mich durch sie besser vertreten fühlen, als durch die deutschen Teilnehmer der letzten Jahre.

Kann ich sofort unterschreiben …

ClauUnd ich glaube, sie würde auch besser abschneiden.

Was aber keine Kunst ist, oder?

--

#2090285  | PERMALINK

grandandt

The Imposter(se loofkätts grad wieder – schlimm, schlimm, schlimm)

The Imposter(Gequäke mit grotesk übertriebener englischer Artikulation .. nur dass ich das auch nochmal loswerde)

Ja, zum Anfang sehr mies. Aber im Laufe des Liedes waren die gesanglichen Schwierigkeiten nicht mehr wichtig. (Aber wirklich ziemlich gestelztes Englisch.)

MistadobalinaLena hat einfach Personality und Star-Appeal. Dass du das nicht erkennst wundert mich wirklich.

Wie die Schöneberger schon in ihrer Beurteilung von Lena sagte: „…Du kannst praktisch nichts falsch machen. … Selbst wenn Du was falsch machen würdest, würde man einfach denken, daß es so gehört …“
    Bringt es ziemlich auf den Punkt.

Auch, wenn diese Jennifer hier aus der Nachbarschaft kommt. Ich kann mich mit ihrer Art des Singens nicht anfreunden. Mit „Heavy Cross“ hatte sie aber ein dankbares Stück gesungen; kam gut rüber.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2090287  | PERMALINK

coxy

Stormy MondayJaaaa, der Raab, der hat Geschmack, der weiss Bescheid……..

Ganz ehrlich? Vollkommen richtige Aussage. Man mag gerne denken über ihn, was man will. Aber musikalisch gesehen ist er wahrlich kein Hinterwäldler.

LENA FÜR OSLO!

--

#2090289  | PERMALINK

light-of-love

Das zieht ja ganz schön Kreise :-)

--

#2090291  | PERMALINK

willie

Coxy Man mag gerne denken über ihn, was man will. Aber musikalisch gesehen ist er wahrlich kein Hinterwäldler.

Coxy : dafür 12 Points !! :lol:

--

#2090293  | PERMALINK

rotwal

Schade um Dursti, ich hätte Deutschland gerne von ihm vertreten lassen… Aber Jennifer hatte einfach sehr publikumswirksame Songs in der Auswahl – das sind halt die Qualitäten von typischen Top-40-Sängerinnen :roll:

Die Lästereien hier über Lena’s Englisch sind lächerliche Wichtigtuereien. Da war der pseudo- amerikanische Slang von Cyril Krüger wesentlich schlimmer… Ich will weiterhin nur hoffen, dass Lena jetzt auch den Durchmarsch macht und nicht kurz vor Schluß verhungert.

--

#2090295  | PERMALINK

firecracker

ClauDa ist mir Lenas Akzent lieber als das halbgare Mittelschulenglisch vieler Teilnehmer.

Die haben eben nicht Kate Nash/Lilly Allen verinnerlicht (und sich stattdessen an Mando Diao orientiert?)… Sollte man vielleicht mal ’ne Beschwerde an die Schulbehörde senden.

Wann gibt’s endlich fake Scottish zu hören?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2090297  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

RotwalDie Lästereien hier über Lena’s Englisch sind lächerliche Wichtigtuereien.

wieso ist das lächerlich oder wichtigtuerisch?

darf man das nicht sagen wenn einem das permanent unangenehm auffällt und man das als Manko empfindet? (zusätzlich zu ihren sehr beschränkten gesanglichen Fähigkeiten, die ja ebenfalls deutlich erkennbar sind)

--

out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 16,542)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.