Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaLena hat einfach Personality und Star-Appeal. Dass du das nicht erkennst wundert mich wirklich.
Kann ja sein, trotzdem hat sie schief gesungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Werbungtrotzdem singt sie ganz furchtbar
--
out of the bluepinchDir fehlen heute Abend wohl ordentliche Steilvorlagen für irgendwelche Herrenwitze, was?
Tut mir Leid, ich mußte den Mist nur hören…
Schlechte Laune, pinch?
--
The Impostertrotzdem singt sie ganz furchtbar
Du kannst das gerne immer wiederholen. Es wird nicht richtiger dadurch. Das ist schlicht Deine persönliche Empfindung, sonst nichts.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo?? Seid Ihr taub? Unfassbar! In diesem Thread kann man anscheinend niemanden außer Impo ernst nehmen.
--
Mick67Kann ja sein, trotzdem hat sie schief gesungen.
Ad 1 hat Mick Jagger – gerade in jungen Jahren – mindestens ebenso schief gesungen.
Ad 2 spielt das gar keine Rolle. Es gehört zum Gesamtkonzept bei ihr.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!:doh:
Ich trolle mich. Es hat offensichtlich keinen Zweck.--
natürlich ist das meine persönliche Empfindung, ich find’s schlimm
einmal war ja vielleicht noch ganz nett aber es ist / war ja wirklich immer dasselbe
(Gequäke mit grotesk übertriebener englischer Artikulation .. nur dass ich das auch nochmal loswerde)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoAd 1 hat Mick Jagger – gerade in jungen Jahren – mindestens ebenso schief gesungen.
schön fand ich auch, dass Raab in einer der letzten Sendungen Jagger als Beispiel für Sänger genommen hat, die formell nicht singen können…
--
Mick67:doh:
Ich trolle mich. Es hat offensichtlich keinen Zweck.Wieso?
Jagger hat wirklich schief gesungen.Aber dabei ging es genausowenig wie bei Lena.
Wahrlich beide nicht vergleichbar, aber es ist doch die Frage was einen Musiker ausmacht. Stumpfe stimmliche Gradlinigkeit oder Charisma?
Ich bevorzuge letzteres, daher passt das schon mit Lena.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!The Imposter
(Gequäke mit grotesk übertriebener englischer Artikulation .. nur dass ich das auch nochmal loswerde)BLUR magst du dann wohl auch nicht, right?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Jaaaa, der Raab, der hat Geschmack, der weiss Bescheid……..
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHellCreeperBLUR magst du dann wohl auch nicht, right?
da ist es ja wenigstens echt
doch, Albarn mag ich
--
out of the blueStormy MondayJaaaa, der Raab, der hat Geschmack, der weiss Bescheid……..
Du nu wieder…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das war auf den hervorragenden Beitrag des Herrn Bill gemünzt….
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.