Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
John BillUnglaublich. Dabei waren bislang alle Entscheidungen ok, aber das…
Okay, ich werde Freitag dann mitvoten. Lena muß nach Oslo.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClauOkay, ich werde Freitag dann mitvoten.
Wie? Wat hast’n bisher jemacht? – Geizkragen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ClauOkay, ich werde Freitag dann mitvoten. Lena muß nach Oslo.
Wieso? Die war doch so schlecht wie alle anderen.
--
braucht Ihr glaub ich gar nicht anzurufen, lief doch imgrunde von Anfang an auf Lena hinaus
--
out of the blueMick67Wieso? Die war doch so schlecht wie alle anderen.
Reiß Dich zusammen, Mick…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ClauDie Damen aus meinem Büro werden dafür sorgen, dass Christian es ins Finale schafft, da bin ich mir sicher. Ich bin wie Du Lena-Fan.
Jaaaa, und ich bin nicht das generationsübergreifende bundesdeutsche Vorentscheidungsohr, für das ich mich hielt :lach: ! zum Glück ist Lena weiter, die mir in ihrer Kombination aus Schrullig- und Lässigkeit saugut gefällt! Niedlich anzusehen ist sie ja auch noch, kann ich mir nicht verkneifen … Jennifer hätte ich schon vor drei Runden rausgewählt, hätte man mich gelassen. So overpowering und interpretationsmäßig häufig so daneben … nun ja! Fazit: Die Republik liebt die Extravagante oder die Dampframme, mmmmh. Bis Freitag!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoReiß Dich zusammen, Mick…
Sie hat Cure statt Stones gecovert, das überfordert den Herrn etwas…
--
ClauOkay, ich werde Freitag dann mitvoten. Lena muß nach Oslo.
Vorher die Songs anhören. Wenn die schlecht sind dann darf ruhig die andere nach Oslo.
--
John BillUnglaublich. Dabei waren bislang alle Entscheidungen ok, aber das…
Aber irgendwie war das auch klar.
Stefan Raab schreibt den Song.
Nun, was für Songs schreibt er so, was kann er? Now, what I mean?
Passt da ein Christian rein? Nee… (leider)
Auch eine Lena würde dazu nicht reinpassen. -ich hoffe ich irre mich.Ich werde mir das Finale aber nicht anschauen (glaube ich zumindest).
Das hat dann schon das Niveau von DSDS mit der Trulle am Start. Das kann ich mir dann auch schenken.
Wie gesagt, sie befriedigt den einseitigen stumpfen, limitierten Geschmack der gemeinen Musikhörer, die sich ergötzen an der zigsten Coverversion eines beliebigen Song.
Aber einen Musiker der mit einem so herrlich Swamp Song daher kommt, läßt diese bemitleidenswerte Unterschicht ausscheiden. Leider habe ich schon während des Songs zur Mrs. HellCreeper gesagt, dass es mit diesem Song für Christian es schwer wird die Leute auf seine Seite zu hieven.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!ClauErschreckend. Die Schülerband-Töle ist im Finale…
Mann, du hast manchmal eine Ausdrucksweise… pfff..
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)John BillSie hat Cure statt Stones gecovert, das überfordert den Herrn etwas…
Nein, die waren allesamt schlecht. Ich mußte das vom Zimmer nebenan hören. Komisch, bei diesem Wettbewerb scheint ihr Eure Musikgeschmackssensoren an der Gardrobe gegen Testosteronpillen getauscht zu haben. So taub kann man doch gar nicht sein.
--
usfo- Homepage:
Unsere Webseite ist zur Zeit leider überlastet. Bitte entschuldigt die Störung. Wir sind gleich wieder zurück!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Mick67Komisch, bei diesem Wettbewerb scheint ihr Eure Musikgeschmackssensoren an der Gardrobe gegen Testosteronpillen getauscht zu haben. So taub kann man doch gar nicht sein.
Dir fehlen heute Abend wohl ordentliche Steilvorlagen für irgendwelche Herrenwitze, was?
--
Mick67Nein, die waren allesamt schlecht. Ich müßte das vom Zimmer nebenan hören. Komisch, bei diesem Wettbewerb scheint ihr Eure Musikgeschmackssensoren an der Gardrobe gegen Testosteronpillen getauscht zu haben. So taub kann man doch gar nicht sein.
Lena hat einfach Personality und Star-Appeal. Dass du das nicht erkennst wundert mich wirklich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
MistadobalinaDass du das nicht erkennst wundert mich wirklich.
Mich eher weniger.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.