Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The ImposterJennifer ganz klar am besten, Ihr liebestrunkenen tauben Nüsse
Jennifer gehört mit Coverbands auf Stadtfeste, den Job wird sie gut machen. Vielleicht bist du dann die Zielgruppe…
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungich hab gut gelacht, das reicht mir erstmal
se loofkätts, alles klar
--
out of the blueJohn BillJennifer gehört mit Coverbands auf Stadtfeste, den Job wird sie gut machen. Vielleicht bist du dann die Zielgruppe…
Ich könnte mir auch ein gemeinames Projekt mit DSDS-Helmut vorstellen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauIch könnte mir auch ein gemeinames Projekt mit DSDS-Helmut vorstellen.
So schlecht war Jennifer jetzt dann aber auch wieder nicht.
--
John BillJennifer gehört mit Coverbands auf Stadtfeste, den Job wird sie gut machen.
Das habe ich zu Mrs. HellCreeper bereits beim ersten Lied heute Abend und an den Abenden zuvor auch schon gesagt.
Insofern vollste Zustimmung.Jedoch vermute ich, dass sie – leider – ins Finale kommen wird.
Sie befriedigt die Bedürfnisse des gemeinen DSDS Zuschauer.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!pinchSo schlecht war Jennifer jetzt dann aber auch wieder nicht.
Doch, dass war sie.
Diese Casting Shows sind ja generell für die Katz, aber was Lena und dieser Christian am musikalischen Output haben spielt in einer ganz anderen Atmosphäre als das was diese Jennifer in ihrem Tussi Style (und entsprechendem Gesang) so auf die Bühne bringt.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Ätzend! Jetzt muss diese Lindenberg-Nachgeburt Delay noch auf der Bühne rumkaspern. Wie überflüssig.
--
Ich wäre für eine Regelung wie in der Champions-League. Als drittplatzierte dürfte Jenny von mir aus dann gern bei DSDS weitermachen.
--
HellCreeperDoch, dass war sie.
Diese Casting Shows sind ja generell für die Katz, aber was Lena und dieser Christian am musikalischen Output haben spielt in einer ganz anderen Atmosphäre als das was diese Jennifer in ihrem Tussi Style (und entsprechendem Gesang) so auf die Bühne bringt.
Zustimmung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pinchÄtzend! Jetzt muss diese Lindenberg-Nachgeburt Delay noch auf der Bühne rumkaspern. Wie überflüssig.
allerdings, der könnte mal die Korken aus der Nase nehmen
--
out of the blueDursti ist raus
[IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/14.gif
das hätte ich ja nun auch nicht erwartet
--
out of the blue
Jennifer vs. Lena. Unfassbar!
--
Erschreckend. Die Schülerband-Töle ist im Finale…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?HellCreeperJedoch vermute ich, dass sie – leider – ins Finale kommen wird.
Sie befriedigt die Bedürfnisse des gemeinen DSDS Zuschauer.q.e.d.
Leider
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
ClauErschreckend. Die Schülerband-Töle ist im Finale…
Unglaublich. Dabei waren bislang alle Entscheidungen ok, aber das…
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.