Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Mein Tip:
Finale: Lena und Christian
3. Jenny
4. Kerstin--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckMein Tip:
Finale: Lena und Christian
3. Jenny
4. KerstinGenau so!
--
Könnte auch sein, dass Jennifer als erstes fliegt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eigentlich ist mir der Ausgang relativ egal. Hauptsache Lena trifft nach dem ganzen Oslo-Gedöns die richtigen Entscheidungen.
--
Flint HollowayEigentlich ist mir der Ausgang relativ egal. Hauptsache Lena trifft nach dem ganzen Oslo-Gedöns die richtigen Entscheidungen.
Sich hier im Forum anzumelden, z.B.?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSich hier im Forum anzumelden, z.B.?
Ich glaube sie könnte keinen größeren Fehler machen.
Lena wird an vielen (Produzenten-)Ecken wohl als „Gelegenheit“ gesehen die man nicht verpassen sollte, weswegen der Hang zum überhasteten Handeln wohl sehr groß sein wird. Das beste wäre es wohl erst mal Urlaub zu machen und sich dann alles andere in Ruhe zu überlegen.
--
drei Auftritte und schon drei mal beschissene Songwahl…
--
Flint HollowayIch glaube sie könnte keinen größeren Fehler machen.
Lena wird an vielen (Produzenten-)Ecken wohl als „Gelegenheit“ gesehen die man nicht verpassen sollte, weswegen der Hang zum überhasteten Handeln wohl sehr groß sein wird. Das beste wäre es wohl erst mal Urlaub zu machen und sich dann alles andere in Ruhe zu überlegen.
Sind die Kandidaten (ähnlich DSDS) eigentlich vertraglich an Raab gebunden!?
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!John Billdrei Auftritte und schon drei mal beschissene Songwahl…
Alanis war wirklich grausam.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mischSind die Kandidaten (ähnlich DSDS) eigentlich vertraglich an Raab gebunden!?
Da es ja kein reines Raab-Baby ist vermute ich das nicht. Weiss es aber nicht. Hoffe es auch nicht.
--
ClauKönnte auch sein, dass Jennifer als erstes fliegt.
Fand ich heute überraschend gut.
--
Raab ist wohl eher google, während DSDS eher Apple ist.
Jennifer hat jedenfalls von allen den besten Song gewählt.
--
John BillRaab ist wohl eher google, während DSDS eher Apple ist.
Findest Du? Ich denke, weder noch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nach der Runde – Christian fliegt. Mein Tipp. Die beiden Nidesächsinnen werden es schaffen, so vermute ich, wobei das Lokalkolorit für mich gar keine Rolle spielt: Ich bin Lena-Fan seit der ersten Runde!
--
Say yes, at least say hello.John BillRaab ist wohl eher google, während DSDS eher Apple ist.
Jennifer hat jedenfalls von allen den besten Song gewählt.
Und Popstars ist dann Intel? Und D! Bill Gates?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.