Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ClauMichel van Dyke.
Tatsächlich? Na, das lässt ja hoffen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung@mick
Findest du? Finde ich trashig und cool. Dursti darf das Ding gern holen.--
MistadobalinaTatsächlich? Na, das lässt ja hoffen.
Tatsächlich? Nein. Das war ein Vorschlag/Wunsch von mir. Er hat die meiner Meinung nach beste deutsche Single geschrieben (Du trägst keine Liebe in Dir). Aber man müsste ihm klarmachen, dass Lena viel Text braucht, um gut zur Geltung zu kommen. Sie hat dann viele Gelegenheiten für ihre stimmlichen Spielereien. Und das Lied muss einen englischen Text haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?grad nochmal in den Text von Keine Liebe in dir geguckt,
bei „Du fragst mich nach meinem Befinden, wie du siehst ist es mir gut ergangen.“ ist für mich eigentlich Ende; „Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen, doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen. “ ist als Ratschlag unter 17jährigen witzig genug um es halbwegs rauszureißen – trotzdem, wüsste nicht, warum Raab das nicht besser können sollte, wenn er wollte…--
.Geht ja nicht nur um den Text – im Melodienschreiben ist van Dyke nicht schlecht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Dann sollte er sich aber dringend einen guten Friseur zulegen. Diese Möchtegernwild Platthinterkopffrisur von gestern ist so ziemlich das dämlichste, was mir je an Frisur untergekommen ist.
in der nächsten Sendung mit ARD-Publikum fliegt er damit sowieso raus…
--
Mick67Wenn jemand ein Näschen für diesen Wettbewerb hat, dann der Raab. Ohne ihn gab es durch die Bank miese tief zweistellige Ergebnisse.
Du vergißt „Sürpriz“. Hat 1999 (ein Jahr nach Guildos grandiosem Platz 7) den dritten Platz belegt (davor „Mekado“ 1994 ebenfalls Platz 3).
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Gleich unbedingt das Erste einschalten: USFO-Time!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Meine Wertung nach der ersten Runde:
— Lena
— Durstewitz
— Jennifer
— Kerstin
— Sharyhan--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Dursti schon wieder mit MANDO DIAO (und einer schlechten Eigenkomposition), Sharyhan erneut mit Musical-Zeugs. Da war sogar die Rocknummer von Jennifer und die Kopfstimme von Kerstin gut dagegen.
Ciao Sharyhan, hello Lena.--
hat mir alles nicht besonders gefallen
die sollten vielleicht den Adel schicken
--
out of the blue
The Imposterdie sollten vielleicht den Adel schicken
Der blamiert sich gerade so ein bisschen auf der Bühne.
--
Also, heute Abend haben die sich alle ins Aus geschossen, bis auf Lena!
Auch die Garderobe von Dursti wirkte lächerlich. Schwarz, rot, gelb – wie anbiedernd!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lena, hinreißend wie immer! :laola0: :lala:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ojeh
naja, dann sollen sie halt die Quäke schicken
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.