Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MikkoTexaner? – Wohl kaum.
Was verstehst Du denn unter ausdrucksstarkem Gesang?
GESANG!!! (sagte ich schon, nicht Gestammel), und was Ausdruck ist, dürftest Du wissen, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungasdfjklöGESANG!!! (sagte ich schon, nicht Gestammel), und was Ausdruck ist, dürftest Du wissen, oder?
Na dann macht Lena doch alles richtig.
Du kannst damit nichts anfangen? – Ist ja nicht schlimm. Hör halt was anderes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
asdfjklöGESANG!!! (sagte ich schon, nicht Gestammel), und was Ausdruck ist, dürftest Du wissen, oder?
aber technisch sauberer und schöner Gesang ist meistens ausdrucksschwach!
--
John Billaber technisch sauberer und schöner Gesang ist meistens ausdrucksschwach!
…wenn Du meinst….:lol:
--
Lena ist wirklich keine perfekte Sängerin. Aber Perfektion sollte auch kein Kriterium für diesen Contest sein. Mir, als Laie, ist’s viel wichtiger, Emotionen zu spüren. Ich will über den Interpreten und seine Songauswahl diskutieren können – das ist hier scheinbar gelungen.
--
CoxyLena ist wirklich keine perfekte Sängerin. Aber Perfektion sollte auch kein Kriterium für diesen Contest sein. Mir, als Laie, ist’s viel wichtiger, Emotionen zu spüren. Ich will über den Interpreten und seine Songauswahl diskutieren können – das ist hier scheinbar gelungen.
Natürlich ist das viel wichtiger, selbst ein riesiges TV-Publikum muss spüren, dass da irgendwas rüberkommt. Das hat bei den letzten ESC-Auswahlverfahren ja absolut gefehlt. Aber wie geht es weiter? – Wer trifft die Songauswahl für Oslo? Wenn das Lied nicht zum Interpreten passt, nutzt alles andre auch nichts.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)hätt jetzt naiv gedacht das macht einfach Raab? ich find die drei Mal, die er das gemacht hat, hat er das gut gemacht (also, Lieder auswählen, die zu den Interpreten passen…)
--
.MistadobalinaNatürlich ist das viel wichtiger, selbst ein riesiges TV-Publikum muss spüren, dass da irgendwas rüberkommt. Das hat bei den letzten ESC-Auswahlverfahren ja absolut gefehlt. Aber wie geht es weiter? – Wer trifft die Songauswahl für Oslo? Wenn das Lied nicht zum Interpreten passt, nutzt alles andre auch nichts.
Raab sollte das Lied aussuchen. Mit seinen Entscheidungen ist man beim Grandprix doch bisher ganz gut gefahren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauRaab sollte das Lied aussuchen. Mit seinen Entscheidungen ist man beim Grandprix doch bisher ganz gut gefahren.
Kann er gerne aussuchen. Nur: Wer schreibt es?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaKann er gerne aussuchen. Nur: Wer schreibt es?
wieder er selbst?
--
.redbeansandricewieder er selbst?
Würd‘ ich auch meinen. Er schrieb doch auch Can’t wait until tonight, oder?
Hach, Max war toll. ♥
--
denk auch, dass er da erheblich mitmischen wird, gibt ja schliesslich auch was zu verdienen
--
out of the blueredbeansandricewieder er selbst?
Oh, je.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaOh, je.
Wadde Hadde Dudde Da war textlich vielleicht doof, zugleich sicherte er uns damit aber Platz 5.--
ich fand den Gildo Horn Auftritt seinerzeit ganz peppig aber songtechnisch war das auch alles nicht so dolle .. jedenfalls nicht siegtauglich
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.