Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nix gegen Durstewitz, aber zum Grand Prix passt der eigentlich nicht so richtig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinchNix gegen Durstewitz, aber zum Grand Prix passt der eigentlich nicht so richtig.
Kann sein. Aber ich würde mich durch ihn sehr gut vertreten fühlen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?1. Lena / 2. Christian / 3. Kerstin
Cherry Han brauche ich auch nicht, die ist mir zu glatt. Und Leon ist ein Netter, aber zum GP muss er nicht.
--
and now we rise and we are everywhere
Also mir geht diese Lena auf den Sack.
--
Du willst wohl auf ignore…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaDas wird wohl Jennifer sein.
Hätte ich auch vermutet. Aber Leon war meine 2. Vermutung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Leon hat heute offenbar auf den falschen Song gesetzt, war bis dato einer meiner Favoriten
ich tippe jetzt auf Sharyhan
--
out of the blue
1. Lena
2. Sharyhan
3. Christian--
songbirdAlso mir geht diese Lena auf den Sack.
You’re my man.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich habe mir eben mal den Auftritt dieser Lena angesehen und bin fasziniert. Tolle Stimme, unglaubliche Ausstrahlung. Erstaunlich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich habe sie heute zum zweiten Mal gesehen. Wenn Pop in diesem Format, dann so Pop. Bei ihr passt verdammt vieles.
--
FAVOURITESClauLena war wieder hinreißend… :liebe:
das mag ja alles sein, nur aus meiner Sicht singt sie nicht, im Sinne von Singen und fließendem Gestalten von Tönen, sonder eher stammelt sie, zwar durchaus nicht uninteressant, aber unter ausdrucksstarkem Gesang verstehe ICH etwas anderes.
Aber – wenn das Volk es anders sieht…:lol:
P.S.: …und dann dieses offensichtlich so überzogene amerikanische Englisch – man könnte meinen, sie wolle Texaner imitieren…
--
BE not AE!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtBE not AE!
aus sicherer Quelle bestätigt, kam das AE näher…
…aber das ist letzlich auch völlig unwichtig, oder?
--
asdfjklödas mag ja alles sein, nur aus meiner Sicht singt sie nicht, im Sinne von Singen und fließendem Gestalten von Tönen, sonder eher stammelt sie, zwar durchaus nicht uninteressant, aber unter ausdrucksstarkem Gesang verstehe ICH etwas anderes.
Aber – wenn das Volk es anders sieht…:lol:
P.S.: …und dann dieses offensichtlich so überzogene amerikanische Englisch – man könnte meinen, sie wolle Texaner imitieren…
Texaner? – Wohl kaum.
Was verstehst Du denn unter ausdrucksstarkem Gesang?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.