Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Wenn Leon oder Sherihan gewinnen war der ganze Aufwand für die Katz.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClauLena war wieder hinreißend… :liebe:
pinchAbsolut hinreißend.
nö
wieder dasselbe Gequäk mit grotesk übertriebenen ei und ey Lauten, keine Ahnung was das darstellen soll, wahrscheinlich echt englisches Englisch
diesmal fand ich sogar Jennifer besser
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keine Sorge, Clau. Leon wird nicht gewinnen. Sharyhan oder Lena. Meine Stimme geht selbstverständlich an Lena.
The Imposterdiesmal fand ich sogar Jennifer besser
Für Leon und Jennifer dürfte es sich heute wohl erledigt haben.
--
im Gegensatz zu Lena kann Sharyhan singen
--
out of the blue
für Oslo würde ich Sharyhan nominieren, auch wenn ich selbst natürlich Lena bevorzuge.
--
The Imposterim Gegensatz zu Lena kann Sharyhan singen
Sherryhän singt und sieht aus als wäre sie von Ralf Siegel entdeckt worden. Dann hätte man sich den ganzen Aufwand auch schenken können.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pinch
Für Leon und Jennifer dürfte es sich heute wohl erledigt haben.Es muss nur eine(r) ausscheiden…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUh, Kerstin war toll. Es macht der Song – ganz anders, als die Auswahl bei DSDS. Und natürlich die Kandidaten: sehr authentisch.
--
MarBeckEs muss nur eine(r) ausscheiden…
Ersetze „und“ durch „oder“.
Durstewitz war auch wieder ganz gut, aber dieser Mando Diao Scheiß ist wirklich komplett unerträglich.
--
MarBeckEs muss nur eine(r) ausscheiden…
Das wird wohl Jennifer sein.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Jennifer Braun darf dann gerne ausscheiden, dann sind wenigstens die Knödler raus.
--
and now we rise and we are everywhereWie oft habt ihr schon angerufen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?1. Lena
2. Kerstin
3. ChristianWenn wir in Oslo mit etwas besonderem aufwarten wollen, muss Lena gewinnen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauWie oft habt ihr schon angerufen?
Noch gar nicht. Ich gehöre zu denen, die hoffen und dann meckern, wenn das gewünschte Ergebnis nicht eintrat. Und du?
--
MarBeck1. Lena
2. Kerstin
3. ChristianWenn wir in Oslo mit etwas besonderem aufwarten wollen, muss Lena gewinnen.
1. Lena
2. ChristianWenn von den beiden keiner gewinnt, bin ich raus.
CoxyNoch gar nicht. Ich gehöre zu denen, die hoffen und dann meckern, wenn das gewünschte Ergebnis nicht eintrat. Und du?
Einmal. :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.