Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

asdfjklöJa, ICH

aha, erstaunlich. Ich kenne wenige Frauen, die sich so bewegen und so singen. Ob einem das gefällt (und für Oslo das richtige ist), steht auf einem anderen Blatt – aber Individualität und Ausdruck sehe ich da recht deutlich!

Mir scheint ansonsten, du verkennst den Grand Prix, schonmal gesehen? Es ist tatsächlich kein klassischer Gesangswettbewerb, es geht um den Auftritt mehr als um das Lied, Namen sind unwichtig. Mir scheint, du legst hier die völlig falschen Kriterien an.

Achja, die Band, toll. Da klingt fast jedes Lied gleich, die Arrangements kann man bestimmt mehrfach verwenden. Individualität und Ausdruck sind da jedenfalls Mangelware.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2089821  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

also nachdem ich mir alles nochmal angehört habe, trau ich Leon und Sharyhan am meisten zu, Christian auch noch ganz gut, alle anderen find ich stimmlich zu limitiert (Lena, Kerstin) oder zu unscheinbar

--

out of the blue
    #2089823  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

A-very-sporting-gentTut mir leid, aber diese Lena kann nicht für 50cent singen und der nachgemachte englische Akzent ist lachhaft. So wird das nix mit Oslo …

Was hat denn dieser HipHop-Schwachkopp mit dem Grandprix zu tun?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2089825  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

ClauWas hat denn dieser HipHop-Schwachkopp mit dem Grandprix zu tun?

Der ist gut. Bin ich gar nicht drauf gekommen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2089827  | PERMALINK

asdfjkloe

John Billaha, erstaunlich. Ich kenne wenige Frauen, die sich so bewegen und so singen. Ob einem das gefällt (und für Oslo das richtige ist), steht auf einem anderen Blatt – aber Individualität und Ausdruck sehe ich da recht deutlich!

Mir scheint ansonsten, du verkennst den Grand Prix, schonmal gesehen? Es ist tatsächlich kein klassischer Gesangswettbewerb, es geht um den Auftritt mehr als um das Lied, Namen sind unwichtig. Mir scheint, du legst hier die völlig falschen Kriterien an.
    Achja, die Band, toll. Da klingt fast jedes Lied gleich, die Arrangements kann man bestimmt mehrfach verwenden. Individualität und Ausdruck sind da jedenfalls Mangelware.

das erstaunt mich sehr

ich denke, seit gut 30 Jahren, reicht das?

Welche sind denn die richtigen Kriterien?

braucht die Band auch nicht, sie sollen begleiten, und sie sind Profis – oder etwa nicht????

--

#2089829  | PERMALINK

skydog

Wer?

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #2089831  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

A-very-sporting-gentWer?

Fuffzisch Zent.

--

#2089833  | PERMALINK

coxy

Na, ist dieser HipHopper nicht damit gemeint? Wenn dem nicht so ist, dann versteh‘ ich A-V-S-G nicht.

--

#2089835  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

asdfjklödas erstaunt mich sehr

ich denke, seit gut 30 Jahren, reicht das?

Welche sind denn die richtigen Kriterien?

braucht die Band auch nicht, sie sollen begleiten, und sie sind Profis – oder etwa nicht????

-mich erstaunt, dass du das andes siehst. Schick mal ein paar davon vorbei, bitte!

-ja, reicht

-es geht nicht um formal guten Gesang, es geht um einen drei- bis vierminütigen Auftritt, der „wirken“ muss, mehr nicht. Lena scheint zumindest im Forum zu „wirken“, ich würde das in diesem Fall problemlos hoch skalieren.

-es wundert mich nur, dass du die Band herausstellst. Möglicherweise machen die handwerklich nichts falsch, in Oslo würden sie aber letzter werden.

Deine Profi-/Amateurvergleiche (Band/Sänger) kann ich nicht nachvollziehen, wofür sind die relevant?

--

#2089837  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

A-very-sporting-gentTut mir leid, aber diese Lena kann nicht für 50cent singen und der nachgemachte englische Akzent ist lachhaft. So wird das nix mit Oslo …

A-very-sporting-gentWer?

Der:

--

#2089839  | PERMALINK

skydog

ClauDer:

Achso … den hatte ich gar nicht im Visier gehabt:lol:

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #2089841  | PERMALINK

skydog

CoxyNa, ist dieser HipHopper nicht damit gemeint? Wenn dem nicht so ist, dann versteh‘ ich A-V-S-G nicht.

Hier im Revier sagt man das so wenn jemand etwas nicht kann, in diesem Fall Lena – nicht singen. Man kann die 50cent auch austauschen mit 50Pfennig, 5Pfennig … etc.

--

#2089843  | PERMALINK

chocolate-milk

grandandtJetzt, wo er mal auf englisch gesungen hat, fand ich ihn austauschbar.
    Oder fandest Du, daß sein „Are You Gonna Go My Way“ irgendetwas hatte? Ich fand es ziemlich langweilig.

Mir gefiel sein „Are You Gonna Go My Way“ besser als das Original, war vielleicht etwas weicher, weniger hart rockend, was du dann womöglich direkt als langweilig wahrgenommen hast, aber langweilig war seine Version nicht.

--

#2089845  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Lena war wieder hinreißend… :liebe:

--

#2089847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauLena war wieder hinreißend… :liebe:

Absolut hinreißend.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.