Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
Was ja auch unerhört ist, dass Georgien seinen Titel zurückgezogen hat, weil die Veranstalter eine Textänderung im Titel verlangten. Der Titel hieß „We Don’t Wanna Put In„.Vielleicht empörte das den Moskauer Golfclub
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbunggollumVielleicht empörte das den Moskauer Golfclub
Das wird’s gewesen sein, ja…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin,
habe nach vielen Jahren es mal wieder gewagt mir das anzusehen.
Hätte es nach den Berichten der letzten Jahre noch schlimmer erwartet.
Island wäre mein Favorit gewesen. War der deutsche Beitrag wirklich ernst gemeint? Und wo bleiben die Theorien, dass immer der Osten gewinnt?
Reicht erst einmal wieder für die nächsten 10 Jahre.--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)scorechaserWas an der Biedermann sexy sein soll wird sich mir auch nie erschliessen…
das frage ich mich auch schon seit Jahren……
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Biedermann ist ungefähr so sexy wie Dita, passt doch alles zusammen!
--
Das war meine Liste vor der Auswertung:
1. malta
2. türkei
3. bosnien
4. island
5. deutschland
6. finnland
7. rumänien
8. litauen
9. aserbaidschan
10. spanienImmerhin lag ich mit der Türkei, Island, Aserbaidschan und Bosnien vorn. Die Nummer des Norwegers fand ich langweilig, kann aber verstehen, dass sie gewonnen hat. Warum Malta so wenig Punkte bekommen hat, ist für mich auch fraglich. Vielleicht war die Nummer zu sehr gewollt. Aber das sind ja nahezu alle Lieder beim Grand Prix. Deutschlands Auftritt fand ich soweit ok. Hätte ich etwas höher erwartet. Aber diese wird dann durch die loyale Nachbarschaftshilfe bei Staaten wie der Ukraine oder Griechenland wieder zerstört. Finnland war qualitativ Schrott, aber ich hätte gedacht, dass man mit DJ Bobo da mehr punkten kann :lol:
--
Waren ja ein paar heiße Weiber dabei. Konnte man sich von daher ganz gut anschauen. Ohne Ton.
Hui, gerade Schweden gesehen, die war ja zum gruseln. Und Patricia Kaas war da eigentlich auch fehl am Platz, vollkommen divine wie immer unter all diesen Hupfdohlen, ich weiß ja nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSehr erfreulich: Das beste Lied des Abends hat
mit Abstand gewonnen. Meine anderen Favoriten,
Estland und Frankreich, schaffen es in die Top10.
Noch ist Europa nicht verloren.--
Ohne Peter Urban ist Nichts, wie es mal war. Tim Frühling lachte über Witze des Moderators, die noch schlechter waren als seine. Das Moderatoren-Duo war ungefähr so herausragend wie Icke Hässler neben Dirk Nowitzki.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ich wusste ja, dass das englische Lied von Andrew Lloyd Webber war, aber mir war nicht klar, dass er selbst am Klavier saß.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/in_pictures/8054005.stm
--
C'mon Granddad!ob der Titel gut war oder nicht, spielt keine Rolle….
Wichtig, dass ein netter natürlicher Sänger ohne aufgesetzte Show gewonnen hat.
Wenn es schon soweit ist, dass, wie Falle Dt., eine Stripperin gebettelt werden muss, weil man sich mit dem Titel sowieso keine Chancen erhoffte, stehen wir nicht am musikalischen Abgrund, nein, wir sind schon einen Schritt weiter…
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Gibt es denn überhaupt realistische und gute Leute die wir dahin schicken könnten? Mir fällt nicht wirklich jemand ein.
Tokio Hotel, Rammstein und Scooter wären möglicherweise Erfolgsgaranten aber dahinter kommt nichts. Qualitativ gibt es für mich nicht mal eine Möglichkeit.
--
fincky87Tokio Hotel, Rammstein und Scooter
nein, nein und nochmal nein
--
out of the blueThe Imposternein, nein und nochmal nein
International erfolgreiche Leute ^^ Punkte dürfte man dafür kriegen. Und wie gesagt qualitativ fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.