Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
firecrackerwas erwartest du?
Was erwartest Du?
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNorwegen macht das Rennen, daran wird sich nichts mehr ändern. Meine Favoriten Aserbeidschan schlagen sich aber ganz ansehnlich (derzeit #4).
--
jetzt ist Moldawien Letzter, das gefiel mir gut, die haben doch alle keine Ahnung
--
out of the blueKnuffelchenIch wundere mich auch, warum das bei uns noch immer übetragen wird. Die WM im Iglubauen, Boomerang-Kunst-Werfen oder ähnlich exotischen Disziplinen hat man hierzulande doch schon seit Ewigkeiten mangels Teilnahmequalifikation aus dem Programm genommen.
Es ist doch völlig uninteressant, wie der deutsche Beitrag abschneidet. Das hat mich zuletzt bei meinem allerersten Grand Prix 79 interessiert.
--
Susi und StrolchWas erwartest Du?
von der jury erwarte ich nicht, dass sie das niveau dieser sendung nur ein kleines bischen anheben…
war zu ewarten, dass isreal untergeht…. schade. wohl zu wenig schrill. zu wenig bunt und zu tiefgründig.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Imposterjetzt ist Moldawien Letzter, das gefiel mir gut, die haben doch alle keine Ahnung
Das war die im Trachtenkleid? Nee, fand ich nicht so gut. Optisch gefiel mir die Estin am besten, aber der Song taugte nichts.
--
firecrackervon der jury erwarte ich nicht, dass sie das niveau dieser sendung nur ein kleines bischen anheben….
ESC mit Niveau, wer will denn das?
--
KnuffelchenIch wundere mich auch, warum das bei uns noch immer übetragen wird.
Weil’s Kult ist…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Weil’s Kult ist…;-)
Genau, Gemeinschaftserlebnis und so.;-)
--
Herr RossiDas war die im Trachtenkleid? Nee, fand ich nicht so gut.
das hatte so einen schönen Schunkelrhythmus, inzwischen auch weiter vorgerückt im Ranking (Moldawien)
--
out of the blueWieso ist Monika Lierhaus jetzt Estin?
--
12 Punkte
jawoll .. und gleich nochmal, Moldawien rollt das Feld von hinten auf
--
out of the blueHerr RossiGenau, Gemeinschaftserlebnis und so.;-)
Dass Norwegen so einen Durchmarsch macht, hätte ich auch nicht gedacht.
Glaube so einen deutlichen Gewinn gab’s zuletzt bei Nicole.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aserbeidschan auf #2!
--
Haha, hat Foka für Deutschland angerufen? Haben wir deswegen einen Punkt aus Irland?
--
C'mon Granddad! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.