Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
1.Frankreich
2. Albanien
3. Norwegen
4. Türkei
5. Portugal--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Du hast Pop nicht verstanden…;-)
Oh doch, Franz. Hat er
MarBeck
Island
EstlandMarBeck…
was nichts gutes für deren Chancen bedeutet.Auch da schließe ich mich an
--
Ach so, vergessen: Deutschland Müll, wie erwartet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHat Rossi Deinen Account gehackt?;-)
.:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMarBeckHat Rossi Deinen Account gehackt?;-)
Rossi ist mein (Pop)Bruder im Geiste…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Norwegen geht ab
--
out of the blueO`MalleyAlles laut, überproduziert und nur Optik!
Hey, es ist der Grand Prix, was erwartest Du? :lol:
Zappa1Rossi ist mein (Pop)Bruder im Geiste…;-)
:bier:
Meine Favoriten:
1 Aserbeidschan (der Song ist geklaut, glaub ich, aber gut geklaut, hab ihn immer noch im Ohr)
2 Norwegen (sympathisch, guter Song)
3 Ukraine (relativ gewagter Electro-Sound, gute Show)Irgendwie mochte ich auch die schwedische Walküre. Die beste Show hatte natürlich der Grieche – ein Moonwalk auf einem Laufband, da muss man erstmal drauf kommen.
Peinlich war der finnische Rapper, da wollte man Prince Ital Joe nachträglich alles vergeben. Tiefpunkt aber der russische Beitrag, dieses „Mama“-Lied mit der heulenden Sängerin in Großaufnahme. Früher hätte man gesagt: Gleich fängste Dir eine, dann haste Grund zum Heulen …--
Das mit der Jury hätte man sich auch sparen können, oder?
--
When it's right, it's right.Susi und StrolchDas mit der Jury hätte man sich auch sparen können, oder?
so wie die ganze show…
Rossi, ist das dein ernst? gute show? der grieche war ja wohl sowas von schleimig…. und irgendwie hatte er das t-shirt von seinem kleinen bruder an oder so … ?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerso wie die ganze show…
schnarch
--
When it's right, it's right.Germany wieder unter „ferner liefen ..“ irgendwo am Ende der Liste .. oha, Letzter seh ich grad ..
--
out of the blueIch lese gerade, der Norweger soll sich schwulenfeindlich geäußert haben?
--
Susi und Strolchschnarch
was erwartest du?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Welcher besoffene Staat hat uns denn 5 Punkte geschenkt?
--
The ImposterGermany wieder unter „ferner liefen ..“ irgendwo am Ende der Liste .. oha, Letzter seh ich grad ..
Ich wundere mich auch, warum das bei uns noch immer übetragen wird. Die WM im Iglubauen, Boomerang-Kunst-Werfen oder ähnlich exotischen Disziplinen hat man hierzulande doch schon seit Ewigkeiten mangels Teilnahmequalifikation aus dem Programm genommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.