Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Also wir rufen jetzt für Norwegen an!
Find ich gut.
Die erste Hälfte war viel viel besser als die zweite (okay, Schweden mal außen vor, wo ich grad den Schnelldurchlauf sehe).
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungO`MalleyDie Hälfte aller Kölner Männer und ein Bayer! :lol:
Zwei Bayern, wir sind uns da einig, geschmackstechnisch…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102O`MalleyWas eine Horrorveranstaltung!!! Ich habe gerade bei Deutschland reingezappt und bis jetzt die Sendung verfolgt. GRAUSAM! Alles laut, überproduziert und nur Optik! Der Geiger hatte null Stimme, die Frauen sehen alle gleich aus, als ob sie gerade vom tschechischen Straßenstrich aufgesammelt wurden….gruselig! Inklusive dieses dämlichen deutschen Titels. Alle haben das gleiche choreografische Strickmuster.
Gibt es keine guten Melodien, die mir nicht die Ohren zukleistern?
wie zu erwarten eben.
da fiel israel ja recht positiv aus dem rahmen… gewinnen, bitte.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Die Russin sah aus wie Juliette Binoche. Dänemark hat als einziger Song wirkliches Hitpotenzial.
Und der Leitsatz „Weniger ist mehr“ ist definitiv kein Bestandteil der ukrainischen Kultur.
--
When it's right, it's right.TopFive:
Portugal
Dänemark
Schweden
Frankreich
Moldawien--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ewig nicht geguckt. Witzig.
Kann unterschwellig optische Gründe nicht ganz ausschließen:
1. Estland
2. Island
3. GBVon der Flotten: Moldavien
Idiot des Abends: das Männchen im grünen Ganzkörperkondom. Fast einen Avatar wert--
The Imposterinsgesamt ganz gutes Niveau bis jetzt
der griechische Ricky Martin .. gefällt mir weniger
Mischung aus David Hasselhoff und Uri Geller, grausam.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Okay, bei uns ist der Däne jetzt ganz nach oben gerückt…:-)
Der war wirklich furchtbar.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgollumEwig nicht geguckt. Witzig.
Kann unterschwellig optische Gründe nicht ganz ausschließen:
1. Estland
2. Island
3. GBVon der Flotten: Moldavien
Idiot des Abends: das Männchen im grünen Ganzkörperkondom. Fast einen Avatar wertjo Estland fand ich auch noch am besten….. irgendwie ziemlich lustig sich diese horrorshow reinzuziehen!!
--
When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strongCandys Top Five:
Bosnien
Island
Griechenland
Portugal
Dänemark(vielleicht nicht ganz in der Reihenfolge)
ein Ehrenplatz natürlich für meine osteuropäische Hupfdohlentruppe des Abends:
die Partygirls aus Rumäniengewinnen könnte: Griechenland
--
When it's right, it's right.MarBeckDer war wirklich furchtbar.
Du hast Pop nicht verstanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meine Top 3:
Portugal
Island
Estlandwas nichts gutes für deren Chancen bedeutet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDer war wirklich furchtbar.
Niemals. War doch noch einer der „normalsten“ Songs.
(und eigentlich auch ziemlich gut)--
When it's right, it's right.Susi und Strolch
gewinnen könnte: Griechenland
Das wär schlimm.
Mein Ranking:
1. Norwegen
2. Dänemark
3. Bosnien
4. Portugal
5. Frankreich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Du hast Pop nicht verstanden…;-)
Hat Rossi Deinen Account gehackt?;-)
Mein Sohn und ich waren uns im Urteil über Dänemark nach ca. 3 Sekunden einig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.