Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Where’s Waldo?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungZappa1Kannst dich noch erinnern, damals der eine Schlagzeuger beim Graham Coxon Konzert, da wusstest du es auch…:lol:
Jaaa, stimmt!
Ist aber auch nicht so schwer..
(..den Norweger fand ich schon ziemlich süß. Hatte was vom jungen Johnny Depp) :liebe_2:
--
When it's right, it's right.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach Du Scheisse! 3 Bordsteinschwalben, die Ohren dröhnen, die Wand aus gruseligem Computersound steht….UAAAAH!
Ich schlage vor, nächstes Jahr spielen alle hinter einem schwarzen Vorhang, dass NUR noch die Musik zählt. Dann hat so ein musikalischer Müll keine Chance.
--
Boah, ist das schlecht (Finland)!
Schnell zurück zum ZDF zu Uns Uli!--
Susi und StrolchJaaa, stimmt!
(..den Norweger fand ich schon ziemlich süß. Hatte was vom jungen Johnny Depp) :liebe_2:
Ich wette, jeder 2. Kerl in Köln fand ihn süß. :lol: Wenn nur Köln abstimmen würde, hätte er 12 deutsche Punkte.
--
meine Aufmerksamkeit hat auch schwer nachgelassen, hoffe noch auf Spanien, sonst hat mich wenig aufhorchen lassen die letzte Stunde oder so, ziemlich viel Geknatter dabei
--
out of the blue.. nee, Spanien ist leider auch furchtbar
--
out of the blueThe Imposter.. nee, Spanien ist leider auch furchtbar
oh ja. Klingt eigentlich mehr nach Balkan als nach Spanien, oder?
--
When it's right, it's right.The Imposter.. nee, Spanien ist leider auch furchtbar
Die Frau ist aber hübsch.
--
The Imposter.. nee, Spanien ist leider auch furchtbar
Krach, rumgehüpfe, der gleiche Sauce unter spanischer Flagge. Wer kann das eigentlich auseinanderhalten? Ok, unsere Dita hatte das engste Korsett und die besten Ti…beste Oberweite. :lol:
--
Susi und StrolchKlingt eigentlich mehr nach Balkan als nach Spanien, oder?
ja, könnte auch türkisch sein, dabei können die Spanier so tolle Musik machen
--
out of the blueO`MalleyIch wette, jeder 2. Kerl in Köln fand ihn süß. :lol: Wenn nur Köln abstimmen würde, hätte er 12 deutsche Punkte.
obwohl, um die müsste er sich mit dem griechischen Sexgott streiten. Bei dem hatte ich ständig den griechischen Wagen beim CSD in Köln vor Augen. :lol:
--
When it's right, it's right.Susi und StrolchJaaa, stimmt!
Ist aber auch nicht so schwer..
Ja, das war er.
Also wir rufen jetzt für Norwegen an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MelodyNelsonDie Frau ist aber hübsch.
..fand Candy auch. :lol:
--
When it's right, it's right.
Zappa1Ja, das war er.
Also wir rufen jetzt für Norwegen an!
Die Hälfte aller Kölner Männer und ein Bayer! :lol:
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.