Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
The Imposterdas ist natürlich sehr gut aber wohl etwas zu getragen für diese Veranstaltung
Aimee sagt: Textlich ging das schon ziemlich in Richtung Brel.
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungin eigener Sache
http://u.nu/9xy5--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.smarter Typ aber die Tonlage schmerzt
--
out of the blueSusi und StrolchAimee sagt: Textlich ging das schon ziemlich in Richtung Brel.
Auch musikalisch irgendwie. Wir verstehen zwar kein französisch, haben aber auch festgestellt, dass das ein Brel-Lied sein könnte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Portugal ist bisher das Beste!
--
When it's right, it's right.ja, Portugal gefällt mir auch
--
out of the blueSusi und StrolchPortugal ist bisher das Beste!
vollste zustimmung.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Candy says: schöner Refrain.
Und schöne Delphine.
--
When it's right, it's right.insgesamt ganz gutes Niveau bis jetzt
der griechische Ricky Martin .. gefällt mir weniger
--
out of the blueThe Imposterder griechische Ricky Martin
Eros persönlich.. :lol:
Boah, und der kann auf einem überdimensionalen Tacker tanzen ohne runterzufallen.
--
When it's right, it's right.Ganz schlimm bisher. Zitat eines imaginären Mitguckers: „In der Jury möchte ich nicht sitzen müssen. Das wäre ja wie Exkr…… nach Geruch zu sortieren.“
--
..ist sie umgebaut?
Nö, wir kucken das nicht nur um zu lästern, sondern wirklich aus Interesse und mit Spaß (auch wenn das in Deinen Augen wohl nicht besser ist)
--
When it's right, it's right.Der griechische Beitrag war cool. Waren die Deutschen schon?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDer griechische Beitrag war cool. Waren die Deutschen schon?
Nein, es kommen noch sechs.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.