Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Hatte aber auch Bezug zum Grand Prix. Großer Brückenschlag am Samstag Abend.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungWas, kein Urban???
--
When it's right, it's right.Susi und StrolchWas, kein Urban???
Ja, seltsam. Mag der nicht mehr? Finde ich äusserst schade.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großer Pomp am Anfang. Super!!!
Der Russe klotzt.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Guckt das echt jemand hier aus dem Forum? Gibt es für sowas nicht Forumssperren? Oder geschieht das zwecks ethnologischer Studien? Oder erhebt sich eine neue Punkgeneration? Bulgaropunks? Die Generation Eurovision? Oder sind es einfach die Gottschalk-Brothers, die sich mal was über ihrem Niveau anschauen wollen?
--
...falling faintly through the universe...Jeannette Biedermann in der Jury. Na prima! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nerea87Guckt das echt jemand hier aus dem Forum?
Nein.
--
When it's right, it's right.Erster Beitrag, Litauen.
Wir haben am Anfang die erste Strophe von „we Are The Champions“ mitgesungen.
--
When it's right, it's right.Erster Song. Naja.
Patricia Kaas hat einen Supersong am Start,
(nur) deswegen schaue ich auch.;-)--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Litauen hat mich nicht überzeugt.
Israel könnte Chancen haben, recht eingängig, dann das Thema.
Aber irgendwie erinnert mich das Lied auch an irgendwas.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ui Patricia
Nabend allerseits
--
out of the bluedas ist natürlich sehr gut aber wohl etwas zu getragen für diese Veranstaltung
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Susi und StrolchWas, kein Urban???
Ist im Krankenhaus (OP)
--
Schweden gefällt mir
--
out of the blueThe ImposterSchweden gefällt mir
Ein bisschen arg over the top.
@ Thokei: Danke!
--
When it's right, it's right. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.