Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Wer ist das denn? Ist Taco zurück?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungEcht peinlich. Das ist ja nicht mal Trash – das ist gar nichts.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Der dreiste Klau beim Projektnamen ist natürlich auch eine Frechheit. Allein dafür gibt es schon 0 Punkte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ist doch egal , so lange dieses Jahr wieder so tolle Sachen wie „Porkusaj“ oder „Divine“ dabei sind.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Taco meets Christensen und wen auch immer, eine schlimme Nummer und das dann auch noch als Swing zu bezeichnen….wie hieß das Wort nochmal das man diesmal anstrebte…ach ja Niveau…ha ha ha
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)P E I N L I C H. Joah, das trifft es ganz gut.
--
Am Geilsten sind die YouTube-User-Kommentare: Nur Groupies unterwegs, die das gnadenlos feiern. Sagt man mal was Negatives, wird man gleich zerrissen und mit „Daumen runter“ zugeklickt. Dabei gilt doch eigentlich immer noch der alte Ulrich-Wickert-Grundsatz: Scheiße muß man Scheiße nennen.
Germany 12 points!
Nee mal ernsthaft. Der Song ist natürlich Müll. Aber dennoch halte ich ihn für „gut“ genug um relativ weit oben zu landen in der Platzierung. Eigentlich hat der Song jede eklige Zutat, die ein Grand Prix Erfolg in den letzten Jahren auch hatte.
--
@ fincky
Ich glaube, da unterschätzt du unsere osteuropäischen Freunde. Die fallen auf so ein durchkalkuliertes „Malen nach Zahlen“ auch nicht immer rein (sondern nur, wenn es von Timbaland produziert wird).Alex Christensen oder Timbaland. Jacke wie Hose. Qualität setzt sich durch :lol:
--
Das Halbfinale ist durch, nachher gehts los!
:party:--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch freu mich schon! Schade, dass wir
mit dem grausamen deutschen Beitrag
dieses Jahr mal wieder keine Chance auf
die vorderen Plätze haben. Da wird auch
Dita nichts dran ändern können.--
Mein glasklarer Favorit ist die Türkei. Ein Ohrwurm der übelsten Sorte. Positiv gemeint. Klingt wie Shakira mit Döner. Sehr europäisch ^^
--
Bin dieses Jahr leider nicht dabei…heute Abend gibt´s zur Abwechslung mal Kulturprogramm!
Wünsche euch viel Spaß beim Gucken.--
Wenn Deutschland kommt: Ton aus, zurücklehnen und genießen.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.