Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

m-c

Vega4Der Grand Prix-Auftritt:
    http://www.youtube.com/watch?v=X3jkvz5eTRo

oui, il est tres cool.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2089011  | PERMALINK

vega4

gollumSpontaner Eindruck: Bewegt sich und klingt wie ’ne billige Jarvis Cocker – Imitation

Tellier erinnert dich an eine billige Ausgabe von Jarvis Cocker?
    Unglaublich….

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2089013  | PERMALINK

m-c

Vega4Tellier erinnert dich an eine billige Ausgabe von Jarvis Cocker?
    Unglaublich….

Jarvis Cocker ist ein Snob. Was beide verbindet sind evtl. die psychoaktiven Substanzen.
    Tellier hat einen Humor, den ich sehr gut kenne.
    Der Song selbst zieht nicht gerade die Wurst vom Teller. Finde ich.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #2089015  | PERMALINK

vega4

@m.c.: Bist du und @gollum eine Person? ;-)

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2089017  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vega4@m.c.: Bist du und @gollum eine Person? ;-)

Nee!! Du verwechselst m.c. mit smeagol :lol:

Klar ist JC ein Snob hoch 10. Tellier kenne ich überhaupt nicht, er hat sich für diesen Auftritt aber einiges bei ihm abgeguckt: Schon dieses Kokettieren mit ungelenker Leichtfüßigkeit

Hab‘jetzt mal kurz gegoogelt (beide Namen als Suchworte), ob’s da Verbindungen gibt … nix wirklich ergiebiges gefunden, aber alleine steh‘ ich mit meinem Eindruck nicht da! zB:

http://www.hna.de/kultursolo/00_20080525121400_Die_No_Angels_im_Fegefeuer.html

und

http://www.rp-online.de/public/article/kultur/musik/571005/No-Angels-gegen-Osteuropa-Live-Ticker.html

(siehe unter 22.23 Uhr)

--

#2089019  | PERMALINK

amadeus

Frankreich hat mir neben Armenien zwar am besten gefallen, aber gleich ein Album bestellen? Ist mir nach einem Grand Prix noch nie in den Sinn gekommen.

Um nochmal das leidige Thema Bewertung anzusprechen: England war nicht so schlecht, um Letzter zu werden und Frankreich wurde sehr deutlich unterbewertet. Die großen westlichen Länder haben scheinbar wirklich keine Lobby bei den Wählern bzw. sie erhalten keine Nachbarschaftshilfe. Vielleicht ist es auch ein Nachteil, dass sie gesetzt sind und die Songs nicht schon im Halbfinale präsentiert werden. Dies hätte zudem den Vorteil, dass die No Angels erst gar nicht im Finale gewesen wären. Es war der schlechteste Beitrag, den ich je von Deutschland beim Grand Prix sah.

--

Keep on Rocking!
    #2089021  | PERMALINK

vega4

gollumNee!! Du verwechselst m.c. mit smeagol :lol:

Ab und zu hege ich ja den Verdacht, dass es hier in Wirklichkeit nur eine handvoll User gibt und der Rest sind Zweit – bzw. x-nicks…

An Jarvis Cocker erinnert mich hier nur sehr weng. Natürlich kann man Parallelen sehen, aber die findet man nur, wenn man danach sucht (oder ein @gollum ist ;-) )…

--

#2089023  | PERMALINK

m-c

@ vega4

m.c. bin ich. Ich bin kein Troll, kein smeagolk, kein Allman & auch nicht Gollum.
    Also keine multiple Persönlichkeit.

Die Bühnenfiguren der beiden Darsteller ähneln sich. Liegt wohl auch daran, dass beide keine großen Tänzer sind und versuchen das beste daraus zu machen.
    Beide sind auch keine großartigen Sänger.
    Aber wahrscheinlich haben beide sehr viele richtig gute Leute um sich, die ihnen dann sagen, was sie wie zu machen haben. Und wie sie das Optimale aus ihrem Look rausholen.
    Das sind Szene-Typen. Die sind beide irrsinnig charmant.
    Anders gesagt, den Franzosen finde ich schon sehr, sehr interessant. JC selbstverständlich auch. Aber, der Franzose liegt mir ein bißchen näher am Herzen. Ich finde ihn sexy.

--

#2089025  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vega4Ab und zu hege ich ja den Verdacht, dass es hier in Wirklichkeit nur eine handvoll User gibt und der Rest sind Zweit – bzw. x-nicks…

Bin und bleibe garantiert ohne Zweitnick, Hand drauf!

--

#2089027  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Vega4Ab und zu hege ich ja den Verdacht, dass es hier in Wirklichkeit nur eine handvoll User gibt und der Rest sind Zweit – bzw. x-nicks…

Wie viele verschiedene User gibt es denn deiner Einschätzung nach?

--

Going down in Kackbratzentown
    #2089029  | PERMALINK

vega4

MozzaWie viele verschiedene User gibt es denn deiner Einschätzung nach?

Viel mehr als ~ 30 nicht… :-)

--

#2089031  | PERMALINK

systematic-drummer

gollumBin und bleibe garantiert ohne Zweitnick, Hand drauf!

Was soll eigentlich der Sinn eines Zweitnicks sein?

Dem Begriff begegnet man in diesem Forum immer wieder, in anderen Foren ist das meiner Einschätzung nach nicht so ausgeprägt.

--

#2089033  | PERMALINK

nes

Systematic DrummerWas soll eigentlich der Sinn eines Zweitnicks sein?

Dem Begriff begegnet man in diesem Forum immer wieder, in anderen Foren ist das meiner Einschätzung nach nicht so ausgeprägt.

Ich mache mal den Erklärbären, aber nur auf ein Beispiel gemünzt, okay?

Lindenberg.
    Abstimmung.

Als selbige öffentlich war, ich glaube, das war Rossis Werk, da waren plötzlich und erwartet:lol:, wesentlich weniger Abstimmer mit * zu sehen.
    Den Rest denke man sich.;-)

--

#2089035  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Vega4Viel mehr als ~ 30 nicht… :-)

Das wäre eine Überraschung, wenn es tatsächlich nur 30 „echte“ User geben würde…

Welche Nicks (mit Ausnahme der sehr offensichtlichen) hältst du denn für Zweitnicks (gerne per PN) ?

--

Going down in Kackbratzentown
    #2089037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Systematic DrummerWas soll eigentlich der Sinn eines Zweitnicks sein?…

Vielleicht um Späßchen zu treiben oder jemanden zu ärgern, bei Umfragen oder Diskussionen 2 Stimmen zu haben, Threads zu eröffnen, die das gewohnte Image beschädigen könnten, oder auch nur daran teilzunehmen, eine Sperre umgehen… wahrscheinlich gibt’s noch 1000 krumme Gründe mehr dafür

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.