Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

amadeus

So wie ich die Songs in Erinnerung habe, bewegen sie sich alle im unteren Ende der Sterneskala. Selbst ein Stern ist teilweise zu viel. Die besseren so knapp bei ***, Armenien vielleicht ***1/2.

--

Keep on Rocking!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2088951  | PERMALINK

kingberzerk

The Imposter

Sébastien Tellier

Cool, sieht aus wie eine Hommage an Abbey Road.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #2088953  | PERMALINK

childintime

Treffender Kommentar bei der Süddeutschen Zeitung online:

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/kultur/special/667/145335/index.html/kultur/artikel/935/176403/article.html

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #2088955  | PERMALINK

yellowsubmarine

Moin,
    habe mir nur mal den Schnelldurchlauf angesehen und war entsetzt über die „Qualität“ dieser Popliedchen. Letzter Platz für die Engel gibt hoffentlich mal Anlaß über diesen Schwachsinn nachzudenken und die Engel sind dann trotzdem noch stolz???
    Und nur mit der gegenseitigen Punkte zuschieben Ausrede ist es auch nicht getan, denn wir haben nur 2 Punkte von der Schweiz und das war es dann….
    Grüße

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #2088957  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Hörst Du dir auch sonst Musik immer nur im Schnelldurchlauf an und bildest Du dir so eine Meinung? Es gab gestern mehrere Beiträge die durchaus ansprechend waren (Frankreich, Bosnien) und das Gesamtniveau war für GP Verhältnisse durchaus ansprechend.

--

#2088959  | PERMALINK

jules

kingberzerkCool, sieht aus wie eine Hommage an Abbey Road.

Um Gottes Willen. Der Mann ist mehr Singer-/Songwriter mit Hang ins elektronische als Mann für den Grand Prix. Ich hatte ja hier schon mal geschrieben, dass die Alben sehr zu empfehlen sind allen vorran „L’Incroyable Verite“. Der Auftritt gestern war alles andere als represäntativ.

--

#2088961  | PERMALINK

nes

Joshua Tree Es gab gestern mehrere Beiträge die durchaus ansprechend waren (Frankreich, Bosnien) und das Gesamtniveau war für GP Verhältnisse durchaus ansprechend.

Muss ich bedauern geschlafen zu haben?;-)

--

#2088963  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

NesMuss ich bedauern geschlafen zu haben?;-)

Ich bin wirklich kein Fan vom GP oder gehöre nicht der „so schlecht, dass es schon wieder gut ist“-Fraktion an, oben genannte Beiträge haben mir wirklich gut gefallen.

--

#2088965  | PERMALINK

nes

Nun, ich habs bis zum Mädel nach den No Angels geschafft, bis da wars nicht so dolle.

--

#2088967  | PERMALINK

kingberzerk

JulesUm Gottes Willen. Der Mann ist mehr Singer-/Songwriter mit Hang ins elektronische als Mann für den Grand Prix. Ich hatte ja hier schon mal geschrieben, dass die Alben sehr zu empfehlen sind allen vorran „L’Incroyable Verite“. Der Auftritt gestern war alles andere als represäntativ.

Verstehe. Hab den Auftritt ja nicht miterlebt und das Konzert im Berliner Cookies hatte ich auch sausen lassen. Gesehen?

Der Foals-Gitarrist hat im NME erklärt, ein Tellier-Album berühre ihn emotional sehr. Weiß aber gerade nicht welches.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #2088969  | PERMALINK

jules

kingberzerkVerstehe. Hab den Auftritt ja nicht miterlebt und das Konzert im Berliner Cookies hatte ich auch sausen lassen. Gesehen?

Nein, leider nicht. Ein Freund war dafür da und hat berichtet bzw. danach Interview geführt. War wohl sehr gut.

--

#2088971  | PERMALINK

krauspop
    Oo and Drums

Joshua Tree
    Es gab gestern mehrere Beiträge die durchaus ansprechend waren (Frankreich, Bosnien) und das Gesamtniveau war für GP Verhältnisse durchaus ansprechend.

immer finden wir die gleichen Sachen gut… :-)
    Die beiden Beiträge haben wirklich Laune gemacht…

Wobei auffällig war, dass die Eskapisten diesmal nicht mehr so zahlreich vertreten waren.

--

(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
    #2088973  | PERMALINK

walzendreck

Man erlaube mir eine gehörige Portion Schadenfreude. :sonne: War das ein Schietkrams. Irgendwann nach der Ukraine (?) raffte mich dann auch der Schlaf hinfort. Welch ein Glück.

--

#2088975  | PERMALINK

foka

WalzendreckMan erlaube mir eine gehörige Portion Schadenfreude. :sonne: War das ein Schietkrams. Irgendwann nach der Ukraine (?) raffte mich dann auch der Schlaf hinfort. Welch ein Glück.

Huch, und auch die Walze ist zurück! Welch ein Tag in der Geschichte der Hitze! :sonne:

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #2088977  | PERMALINK

walzendreck

Tach foka! :sonne: Mich träumte vorhin von brennenden Turnschuhen. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.