Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownStimmt. :bier:
Und wie gesagt, aufs Gesamte gesehen ein wirklich guter Grand Prix.:-)Finde ich auch. War um einiges besser als die letzten Jahre. Und mir hat’s auch wieder Spaß gemacht. Schöne Forumstradition ist das geworden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungCleetusDas dicke Ende: Revolverheld. Sollten mir in Wien tatsächlich deutsche Fans über den Weg laufen und dieses Lied singen, findet mein Supersoaker sicher sein Ziel. Ganz schlimme Band.
Die wollen doch nur chilln…:thetwins:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJeder der will, kriegt was hinter die Löffel!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockZappa1Finde ich auch. War um einiges besser als die letzten Jahre. Und mir hat’s auch wieder Spaß gemacht. Schöne Forumstradition ist das geworden.
Und Dein nächstes Geburtstagsgeschenk habe ich auch schon gefunden! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Finde ich auch. War um einiges besser als die letzten Jahre. Und mir hat’s auch wieder Spaß gemacht.
Und immerhin hat Jewgeni gewonnen. :bier:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyscorechaserUnd Dein nächstes Geburtstagsgeschenk habe ich auch schon gefunden! :bier:
Da bin ich ja gespannt…;-)
candycolouredclownUnd immerhin hat Jewgeni gewonnen. :bier:
Yesss!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Song von Thomas ist richtig klasse…
Franz, es bezieht sich auf Münchener Freiheit…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Franz, es bezieht sich auf Münchener Freiheit…Kennst Du „Mädchen drüben“?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenKennst Du „Mädchen drüben“?
Nein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNein.
Ist ein sehr schönes Münchner Freiheit Lied.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngscorechaser
Franz, es bezieht sich auf Münchener Freiheit…
:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:zitter:
Ach komm, die sind doch knutschid. Selber 1985 in Holzkirchen!!! live gesehen.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch bewerte mal meine Eindrücke vongestern :lol:
(allerdings sehr wohlwollend, für GP-Verhältnisse):1. Rumänien *** 1/2
2. UK *** 1/2
3. Albanien ***
4. Deutschland ** 1/2
5. Armenien ***
6. Bosnien & H. ** 1/2
7. Israel *** 1/2
8. Finnland **** 1/2
9. Kroatien ****
10. Polen *** 1/2
11. Island ** 1/2
12. Türkei *** 1/2
13. Portugal **
14. Lettland * (schlimmer ging’s kaum)
15. Schweden ** 1/2
16. Dänemark ** 1/2
17. Georgien **
18. Ukraine ***
19. Frankreich ***
20. Aserbaidschan **
21. Griechenland ***
22. Spanien *****
23. Serbien ***
24. Russland ***
25. Norwegen ** 1/2Fazit: Zurecht ganz hinten gelandet, der Sieg von Russland war und ist ein Witz. Der Song wurde nur hochgepusht, weiter nichts.
--
du mußt ne andre Veranstaltung gesehen haben
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFielddu mußt ne andre Veranstaltung gesehen haben
Und du musst nicht richtig gelesen haben:
(allerdings sehr wohlwollend, für GP-Verhältnisse):
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.