Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Das Lied aus UK fand ich ganz ok. Tut mi fast leid, dass es am letzten Platz mit dem deutschen Grauen liegen muss.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungIrrlichtRussland war aber irgendwie ziemlich schlecht…
Hast du auf dei Aussprache beim singen geachtet?
Furchbar.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Russland wird gewinnen. Fragt sich nur ob es an der Stradivari oder dem Eiskunstläufer gelegen hat.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]IrrlichtRussland war aber irgendwie ziemlich schlecht…
Schlecht fand ich es jetzt nicht, aber schon ziemlich langweilig.
Wird wohl aber nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen sein.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOk, Russland hat gewonnen. Nahezu unfaufholbar!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Der schwedische Moderator ist besoffen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDer schwedische Moderator ist besoffen…
Manches kann man auch nur so ertragen …:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]candycolouredclownSchlecht fand ich es jetzt nicht, aber schon ziemlich langweilig.
Wird wohl aber nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen sein.Ist das getürkt ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIst das getürkt ?
Hm, wieso?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVerdienter letzter Platz!
Schade um die anderen Länder die sich mit den No Angel diesen Platz teilen müssen.
Schande über Bulgarien.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!candycolouredclownHm, wieso?
Weil das Ergebnis irgendwie so gar nicht geht. Russland war mit das Schlechteste was ich gesehen habe. Frankreich recht weit hinten, sogar noch hinter Spanien. Serbien war immerhin recht gut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas ist natürlich absoluter Blödsinn, wie der Moderator gerade das schleche Abschneiden der No Angels entschuldigen möchte.
man kann zwar die Ost Block Connection kritisieren, aber das ändert ncihts an der Leistung und nichts daran, dass auch andere als die benachbarten Länder von den Ost Block Ländern Punkte im unteren Bereich erhalten haben.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich kann dieses Immigrantengequake nicht mehr hören. (von Urban wohlgemerkt)
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]War denn der Auftritt wirklich so schlecht? Ich habe nicht die Zeit, den ganzen Thread zu lesen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75War denn der Auftritt wirklich so schlecht? Ich habe nicht die Zeit, den ganzen Thread zu lesen.
Ja, ein schlechtes Lied schlecht vorgetragen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.