Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
na unsre Favoriten kacken aber auch ab. Wenn nur immer alles so vorhersehbar wäre wie die 0 Punkte für Deutschland
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungTürkei, Russland und Griechenland vorne. Davon gefällt mit der Rock Song der Türken noch am besten.
--
Keep on Rocking!Griechenland hätte ich jetzt nicht soo stark vermutet…
Russland war ja klar…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapracandycolouredclownIn jedem Land kann angerufen werden, außer fürs eigene Land.
Das Lied mit den meisten Stimmen kriegt 12, das mit den zweitmeisten 10 etc.Und traditionell geben die Nachbarn sich gegenseitig immer die meisten Punkte. Und Deutschland kriegt meistens Punkte aus der Türkei, aber selten viele von Österreich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Was ist mir der Ukraine los? Kann man nicht die Künstlerin nochmal einblenden?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockscorechaserGriechenland hätte ich jetzt nicht soo stark vermutet…
Tja, ich habs gesagt.
Das Lied war aber auch toll.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAber seien wir mal ehrlich die Ost – Block – Connection funktioniert wieder perfekt bei der Punktevergabe!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!beetlejuiceUnd traditionell geben die Nachbarn sich gegenseitig immer die meisten Punkte. Und Deutschland kriegt meistens Punkte aus der Türkei,
Genau, also gibts für den No Angels-Mist leider doch nicht insgesamt 0 Punkte.
Huch, da sind ja 12!
Ach, Lucy…--
Flow like a harpoon daily and nightlyich lach mich weg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Unfassbar.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcandycolouredclownTja, ich habs gesagt.
Das Lied war aber auch toll.
War´s auch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHellCreeperAber seien wir mal ehrlich die Ost – Block – Connection funktioniert wieder perfekt bei der Punktevergabe!
Das finde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz fair, seit es die vielen Kleinstaaten gibt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Frankreich bleibt trotzdem der beste Teilnehmer. Das der Song nicht gewinnen wird wussten wir schon vorher.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Wieso darf Zypern abstimmen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWieso darf Zypern abstimmen?
Alle europäischen Staaten dürfen abstimmen.
In diesem Kontext erscheint die Vereinigung Europas als ein zynischer Vorgang.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.