Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldwas war denn Armenien?
Ganz ansehnliche Sängerin. Hab es nur kurz gesehen, war glaub ich recht früh.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDie ersten 12 Punkte für Griechenland.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceDie haben ja schon vor 2 Jahren gewonnen, oder ?
Ja, Ruslana mit „Wild Dance“. Hier etwas unterschätzt.
--
Flow like a harpoon daily and nightly10 Punkte für die Piraten? Mich wundert gar nix mehr.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMit dem Wertungssystem kenne ich mich nicht aus. Will mir das jemand erklären ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOha, die macht der Ohoven alle Ehre…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapracandycolouredclownJa, Ruslana mit „Wild Dance“. Hier etwas unterschätzt.
War das nicht der/die ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Deutschland loost ordentlicht ab… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNo points today, na na na nanana
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIrrlichtMit dem Wertungssystem kenne ich mich nicht aus. Will mir das jemand erklären ?
In jedem Land kann angerufen werden, außer fürs eigene Land.
Das Lied mit den meisten Stimmen kriegt 12, das mit den zweitmeisten 10 etc.--
Flow like a harpoon daily and nightlyIhr seid fies.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]candycolouredclownIn jedem Land kann angerufen werden, außer fürs eigene Land.
Das Lied mit den meisten Stimmen kriegt 12, das mit den zweitmeisten 10 etc.Ah, okay. Vielen Dank Dir :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVerdient noch kein Punkt für Deutschland.
Die Griechin sah zwar süß aus, toll war das Lied aber nicht!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Jetzt ist es soweit: Deutschland ist das einzige Land ohne einen Punkt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.