Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MozzaWarum findest du die soooooo schlimm? Ist halt Schlager.
Ist das nicht dasselbe wie Pur, die Münchner Freiheit ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungMozzaWarum findest du die soooooo schlimm? Ist halt Schlager.
Das liegt an Stefan Zauner, dem Sänger, der ist ein rotes Tuch für mich.
Und der blondgelockte Gitarrist mit seinen weiten Hosen. Arrrrrgh….--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceIst das nicht dasselbe wie Pur, die Münchner Freiheit ?
Nein, ist schon etwas anders.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwas war denn Armenien?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Zappa1Ich hoffe nicht.
Das mit Sicherheit, aber bei der „Münchner Freiheit“ sehe ich rot…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Das liegt an Stefan Zaun, dem Sänger, der ist ein rotes Tuch für mich.
Und der blondgelockte Gitarrist mit seinen weiten Hosen. Arrrrrgh….Zauner, Franz! Jetzt verdrängst du schon seinen vollen Namen… :lol:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Zappa1Das liegt an Stefan Zaun, dem Sänger, der ist ein rotes Tuch für mich.
Und der blondgelockte Gitarrist mit seinen weiten Hosen. Arrrrrgh….Für Grand Prix – Verhältnisse waren die damals gar nicht so schlecht. In den letzten Jahren ist das Niveau immer mehr gesunken (bis auf ganz wenige Ausnahmen)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTheMagneticFieldwas war denn Armenien?
Sehr moderat. Die Krone geht nach Kiew.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMistadobalinaZauner, Franz! Jetzt verdrängst du schon seinen vollen Namen… :lol:
:lol:
Ich hatte es gerade schon ausgebessert, ich habe mich so in Rage geschrieben…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TheMagneticFieldwas war denn Armenien?
System of a down…vielleicht…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCleetusDie Krone geht nach Kiew.
Stimmt, neben den drei vorher genannten, dürfte die Ukraine zu den ganz großen Favoriten gehören.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyFranz, dann habe ich ja schon das nächste Geburtstagsgeschenk für Dich, fein… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMeine Favs:
Frankreich
Armenien
DänemarkDeutschland ganz schwach.
--
Keep on Rocking!Sandy Mölling ins Gulag!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcandycolouredclownStimmt, neben den drei vorher genannten, dürfte die Ukraine zu den ganz großen Favoriten gehören.
Die haben ja schon vor 2 Jahren gewonnen, oder ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.