Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Verstehe nicht so ganz, warum Frankreich so hoch gehyped und Spanien so schlecht gemacht wird. War doch recht ähnlich. Ich mochte beides.
1. Bosnien
2. Israel
3. Schweden
4. Griechenland
5. Island
6. Frankreich
7. Spanien--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVom Song her war Bosnien am besten.
Ich check eh nicht, warum für Deutschland Scooter nicht antreten, die Jungs würden den Pott nach Hause holen.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSiegel sollte mal wieder ran.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]CleetusVom Song her war Bosnien am besten.
Ich check eh nicht, warum für Deutschland Scooter nicht antreten, die Jungs würden den Pott nach Hause holen.Stimmt, Scooter wären auch eine sichere Bank.
--
Going down in Kackbratzentownder Frankreich Ausschnitt ist auch nicht sehr günstig
--
out of the blueBroscheSiegel sollte mal wieder ran.
Nein, Igel!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIrrlichtSehe ich ebenso.
:dance:
:bier:
Auch wenn du Weintrinker bist.
--
Going down in KackbratzentownMozzaMit allem Drum und Dran… Ohne Kompromisse. Auch wenn der ein oder andere Opa von der Couch rutscht :lol:
Mit einem verschwitzen Till Lindemann (mit nacktem Oberkörper und rrrrrrollendem rrrrr) … hui …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Bosnien ist tatsächlich ein Grower. Zumindest der Schnipsel. Noch 2 Durchläufe und die stoßen die Ukraine von der 1.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]beetlejuiceMit einem verschwitzen Till Lindemann (mit nacktem Oberkörper und rrrrrrollendem rrrrr) … hui …
Ja, das rollende RRRRRRRRRRRRRRRRR ist wichtig… und diese ruckartigen Bewegungen.
--
Going down in KackbratzentownRammstein, pfui Deibel
--
out of the blueBroscheSiegel sollte mal wieder ran.
:zitter:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]BroscheBosnien ist tatsächlich ein Grower. Zumindest der Schnipsel. Noch 2 Durchläufe und die stoßen die Ukraine von der 1.
Achte mal drauf, dass die Frau tatsächlich Helena Bonham Carter ist. Verrückt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThe Imposterder Frankreich Ausschnitt ist auch nicht sehr günstig
das ist sehr zurückhaltend umschrieben. Ne Frechheit trifft’s eher
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ach so, wer wird gewinnen?
Ich sage Portugal, Schweden oder Griechenland--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.