Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MongolomKann mir jemand auf die Sprünge helfen, von welchem Song der Russe den Anfang seines Gejodels extrem gründlich abgekupfert hat? Hier sitzen zwei Mädels vor der Glotze und kommen um’s Verrecken nicht drauf :roll:
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Keiner kann helfen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMein Favorit ist Bosnien.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Shitlist:
Deutschland
Finnland
Spanien--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Most sucking Acts:
1. Aserbaidschan
2. Finnland/Deutschland
3. Island
4. Israel
5. Portugal
6. Russland--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBin ich mit Frankreich ja gar nicht so allein. Irgendwie Helge Schneider-mäßig…
Spanien war auch herrlich dämmlich…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonArmenien
Frankreich
Albanien
Ukraine
Griechenland
UK
Bosnien
Norwegen--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozza:lol:
Wobei dies ja für die meisten Auftritte gilt
Ja, die sind kabarettreif – Schuld sind Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe, der hat damit angefangen.:lol:
Wo sind Größen wie Abba und Udo Jürgens ?:feier:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceJa, die sind kabarettreif – Schuld ist Guildo Horn und die orthopädischen Strumpf, der hat damit angefangen.:lol:
Wo sind Größen wie Abba und Udo Jürgens ?:feier:
Morrissey war ja auch mal im Gespräch, wenn ich nicht irre… Aber er hatte wohl Angst, dass er gegen diese Heinis untergeht… und das wäre wahrscheinlich auch so gekommen.
Rammstein sollten da mal mitmachen. Die würden die Gehörgänge mal richtig durchpusten
--
Going down in KackbratzentownMozzaRammstein sollten da mal mitmachen. Die würden die Gehörgänge mal richtig durchpusten
Wenn’s schon bei Lordi klappt :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonscorechaserArmenien
Wo kommt die denn jetzt auf einmal her?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]IrrlichtWenn’s schon bei Lordi klappt :lol:
Rammstein haben doch eine recht stabile Fanbase in Europa oder täusche ich mich da? Von daher könnte es mit einem gutem Platz klappen
--
Going down in KackbratzentownMozza
Rammstein sollten da mal mitmachen. Die würden die Gehörgänge mal richtig durchpusten
Mit kompletter Pyrotechnik und Segway.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich hoffe, Deutschland wird Letzter. Dann setzt sich vielleicht mal jemand nächstes Jahr hin und komponiert einen Song.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)beetlejuiceMit kompletter Pyrotechnik und Segway.:lol:
Mit allem Drum und Dran… Ohne Kompromisse. Auch wenn der ein oder andere Opa von der Couch rutscht :lol:
--
Going down in KackbratzentownMozzaRammstein haben doch eine recht stabile Fanbase in Europa oder täusche ich mich da? Von daher könnte es mit einem gutem Platz klappen
Sehe ich ebenso.
beetlejuiceMit kompletter Pyrotechnik und Segway.:lol:
:dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.