Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Nicht unbedingt, das Lied selbst war nicht so der Bringer.
Wie gesagt, er hatte seine Fingerchen nur im Spiel, produziert hat den Titel Joe Beanz, ein Knappe von Timbo.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKann mir jemand auf die Sprünge helfen, von welchem Song der Russe den Anfang seines Gejodels extrem gründlich abgekupfert hat? Hier sitzen zwei Mädels vor der Glotze und kommen um’s Verrecken nicht drauf :roll:
--
Frankreich
Bosnien
Norwegen--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich fands langweilig.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyja, überraschend gutes Niveau diesmal
mis favoritos ..
1. Frankreich
2. Türkei
3. Norwegen
4. Kroatien--
out of the blueMongolomKann mir jemand auf die Sprünge helfen, von welchem Song der Russe den Anfang seines Gejodels extrem gründlich abgekupfert hat? Hier sitzen zwei Mädels vor der Glotze und kommen um’s Verrecken nicht drauf :roll:
Trent Reznor.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Hey, Vlade Divac!
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Bosnien
2. Dänemark
3. Frankreich
.
.
.
4. Serbien
.
.
5. Türkei--
Ukraine
Ukraine
Ukraine
Frankreich
Israel--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Mein Favorit für heute steht schon fest (habe kurz reingeschaltet): Spanien mit Baila el chici chici. Das ist so grottenschlecht, das es schon wieder gut ist.:teufel:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]So, wieder da. Eben mal ab Schweden reingeschaltet. Einiges an Grütze dabei.
Ranking:
1. Frankreich
2. Griechenland--
Hold on Magnolia to that great highway moonDer Ausschnitt von Israel besaß überhaupt keine Aussagekraft.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]beetlejuiceMein Favorit für heute steht schon fest (habe kurz reingeschaltet): Spanien mit Baila el chici chici. Das ist so grottenschlecht, das es schon wieder gut ist.:teufel:
:lol:
Wobei dies ja für die meisten Auftritte gilt
--
Going down in Kackbratzentown1. Frankreich
2. Bosnien
3. Ukraine
4. SpanienLustig ist, dass ganz Europa jetzt endgültig denkt, dass die Finnen alles Pfeifen sind, hahaha.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBroscheDer Ausschnitt von Israel besaß überhaupt keine Aussagekraft.
Richtig. Sorry, Magnetic.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.