Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht sollten Rammstein für Deutschland mal antreten. Wenn die den Spaß mitmachen. Dann wäre eine gute Positionierung drin.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungFrankreich
Bosnien
Ukraine (wegen der Show)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!CleetusForumsliebling.
Und ich hab die Koksnase verpasst, verdammt.
--
Serbien auch nicht schlecht
--
out of the blueSehr angenehmer Song.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOch, ganz hübsch. aber auch etwas langweilig.
Franz, jetzt kommt Jewgeni!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDima Bilan
--
out of the blueTheMagneticField
Ukraine (wegen der Show)Ich wollt schon sagen. Ich lasse mich ja auch SEHR gerne blenden, aber so doll war das Lied doch nun nicht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyEine Mischung aus Richard Marx und Ricky Martin.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEine echte Stradi. Man hörts.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Am Ende aber jetzt viele Gurken
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!candycolouredclown
Franz, jetzt kommt Jewgeni!
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie billig der Dima den großen Enrique bitet, abartig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDa isser!
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownIch wollt schon sagen. Ich lasse mich ja auch SEHR gerne blenden, aber so doll war das Lied doch nun nicht.
das Lied warr CC Catch oder wie die hieß, Brosche bitte übernehmen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.