Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Elnur Huseynov & Samir Javadzade
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungEben mal gegoogelt: Aserbaidschan ist über dem Iran!!
(Der schwarzgekleidete Kerl sieht aus wie seine Mutter)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFrankreich ist meine neue Nr 1
--
out of the blueAuf dass ich mich wiederhole:
In der Spitze der beste Grand Prix seit Jahren!--
Flow like a harpoon daily and nightlyCleetusEben mal gegoogelt: Aserbaidschan ist über dem Iran!!
(Der schwarzgekleidete Kerl sieht aus wie seine Mutter)Erinnert mich an das Ozzy Cover von Diary Of A Madman.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]candycolouredclownAuf dass ich mich wiederhole:
In der Spitze der beste Grand Prix seit Jahren!Deshalb wird Deutschland heute auch Letzter.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Kalomira
--
out of the bluecandycolouredclownAuf dass ich mich wiederhole:
In der Spitze der beste Grand Prix seit Jahren!So ist es. Allerdings werden die besten Nummern zum Schluss gezeigt.
Kleine Schwester von Sarah Jessica Parker.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNa endlich, die obligatorische Lolita!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyInteressant, was für Leute die so ins Rennen schicken :lol:
--
Don't think twice / Shake it on icecandycolouredclownNa endlich, die obligatorische Lolita!
Gut!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyBroscheDeshalb wird Deutschland heute auch Letzter.
Stimmt, denn selbst die Piraten haben besser gesungen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch dreh durch!!!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUkraine
Frankreich
Albanien
Griechenland
Grossbritannien
Türkei--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRodolfo Chikilicuatre
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.