Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungBroscheDer Schlittschuhläufer braucht gar nicht mehr aufzutreten.
Hey, nix gegen Jewgeni!
Aber das war schon sehr….puuh! (aber das Lied…)Ich bin sehr gespannt, was sich Timbaland da ausgedacht hat.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyBroscheDer Schlittschuhläufer braucht gar nicht mehr aufzutreten.
Da hat Timabland seine dicken Wurstfingerchen im Spiel, entweder gehts voll in die Hose oder er gewinnt.
Tellier ist natürlich super.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSébastien Tellier
--
out of the blueGenial.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Joshua TreeHä? Wie jetzt?
Mein Kommentar war ernst gemeint, die Simplizität aus Dänemark überzeugt.Ok! Sorry , habe es falsch verstanden….
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!ha, the best!
--
Frankreich ist cool!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Das ist wirklich gut!
Hat mir im Video, welches Rossi neulich verlinkt hat, nicht gefallen.--
Flow like a harpoon daily and nightlydas wird keine Chance haben, aber ich find Frankreich super
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Frankreich *****
Ist das Jarvis mit Vollbart?--
Der französische Helge Schneider… Aber sehr, sehr coole Nummer. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Imposter
Sébastien Tellier
Aus Nanni Morettis Zeit als Rockstar?
--
Joshua Tree
Ist das Jarvis mit Vollbart?Das habe ich auch zu Mrs. HellCreeper gesagt, dass es mich an Pulp erinnert.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!TheMagneticFielddas wird keine Chance haben, aber ich find Frankreich super
Endlich einer Meinung. :bier:
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT] -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.