Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

mistadobalina

Pocher ist der einzige Comedian, den ich kenne, der seine Gags fast aussschließlich auf Kosten anderer Leute macht, meist dadurch, indem er sie beleidigt (so wie gestern die dickliche Sängerin). Ich wünsche ihm noch viele Prozesse, damit er mal seinen Größenwahn ablegt.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2088081  | PERMALINK

walzendreck

TheMagneticFieldIch finde Pocher ist derjenige, bei dem das Spektrum zwischen großartig und absolut peinlich am weitesten ausgeprägt ist. Ich wunder mich immer wieder. Er sollte sein Potential (in einigen durchaus sehr gelungenen Parodien) besser kanalisieren und einfach auf diese dummdreisten Kommentare verzichten

Dem möchte ich mich ohne Einschränkung anschliessen. Ich finde es einfach peinlich und auch schade, dass ein durchaus begabter Mann wie Pocher solche Ausrutscher scheinbar nötig hat.

--

#2088083  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MistadobalinaPocher ist der einzige Comedian, den ich kenne, der seine Gags fast aussschließlich auf Kosten anderer Leute macht, meist dadurch, indem er sie beleidigt (so wie gestern die dickliche Sängerin). Ich wünsche ihm noch viele Prozesse, damit er mal seinen Größenwahn ablegt.

Hab ich da was verpasst? Wo war denn da eine dickliche Sängerin?
    Und Pocher ist meistens nur dummdreist. So wie ihn ein bestimmtes Publikum eben haben will. Die Quote der Harald Schmidt Show ist ja seit Pocher dabei ist gestiegen, vor allem beim jüngeren Publikum.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2088085  | PERMALINK

mistadobalina

MikkoHab ich da was verpasst? Wo war denn da eine dickliche Sängerin?

Marija Šerifović, die Siegerin aus dem letzten Jahr. Pocher faselte nach ihren Auftritt irgendwas von einem „Playmobil-Männchen“.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2088087  | PERMALINK

systematic-drummer

Ich hab in den Mist gestern reingeschaut und die Entscheidung samt Song gesehen:

GRAUENHAFT!!!

Ich hab nichts gegen die No Angels aber der Song ist doch wohl total schwach…

--

#2088089  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MistadobalinaMarija Šerifović, die Siegerin aus dem letzten Jahr. Pocher faselte nach ihren Auftritt irgendwas von einem „Playmobil-Männchen“.

Ach so. Da war ich wohl nicht vorm TV-Gerät.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2088091  | PERMALINK

aco-braco

Mistadobalinadamit er mal seinen Größenwahn ablegt.

Wenn es der Größenwahn bloß wäre…., da könnte man ja Hoffnung auf Besserung haben.
    Seine grobschlächtigen Beleidigungen sind für mich Ausdruck einer verzweifelten Überforderung, sein fehlendes komödiantisches Talent versucht er durch ständig steigernde Drastig/Dreistigkeiten zu kompensieren.
    Gestern in der Harald Schmidt Show konnte man fast Mitleid mit ihm kriegen, im Laufe der Sendung wurde er immer mehr zum verbalen Spielball zwischen Thomas Hermann, Harald Schmidt, Jürgen Vogel.

--

Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
    #2088093  | PERMALINK

nail75

Zu einem guten Komiker gehört auch, dass er Grenzen überschreitet. Und Pocher trifft da oft ins Schwarze. Er sollte sich aber an Menschen auslassen, die in der Öffentlichkeit stehen und nicht an armen Hausfrauen. Und Pocher hat auch keine Probleme damit, einzustecken.

Die Schmidt-Pocher Sendung ist übrigens viel besser als Schmidts Solo-Sendungen vom letzten Jahr.

@aco: Das war doch sehr lustig, oder?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2088095  | PERMALINK

mistadobalina

aco-bracoWenn es der Größenwahn bloß wäre…., da könnte man ja Hoffnung auf Besserung haben.
    Seine grobschlächtigen Beleidigungen sind für mich Ausdruck einer verzweifelten Überforderung, sein fehlendes komödiantisches Talent versucht er durch ständig steigernde Drastig/Dreistigkeiten zu kompensieren.

Jep, du bringst es auf den Punkt.

aco-bracoGestern in der Harald Schmidt Show konnte man fast Mitleid mit ihm kriegen, im Laufe der Sendung wurde er immer mehr zum verbalen Spielball zwischen Thomas Hermann, Harald Schmidt, Jürgen Vogel.

Nicht gesehen, ich schau mir das schon lange nicht mehr an, ist für mich pure Zeitverschwendung. Aber ich kann mir das gut vorstellen.

--

#2088097  | PERMALINK

cleetus

Die Parodie die Pocher auf Uri Geller gemacht hat, war super. Ich denke es war die erste, die mit den Rolltreppen, den Aufzügen und der U-Bahn, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, das war brillant. Der Rest war alles lahm, z.B. das mit dem Hühnchen, billiger Mist.
    Nahezu perfekt hat er auch letzte Woche die allgegenwärtigen Radio-Morning-Shows parodiert.

Zum GrandPrix hab ich kurz hingeschalten, man sah fünf Vollidioten (?) die aussahen wie aus Dragonball Z, da sprang die Batterie aus der Fernbedienung. Dann lieber „Der Bergdoktor“.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2088099  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Pocher ging gestern zu weit, gerade bei Haralds Sendung im Anschluss waren seine Live-Einschaltungen voll unter der Gürtellinie. Ich konnte lediglich seine Fragen an die Promis anhören, bei den deren Reaktionen mußte ich peinlich berührt zu Heidi Klum umschalten.

Cinema Bizarre kommen 2 Jahre zu spät.
    So unmusikalisch, so gewollt schlecht androgyn, das ist fast schon wieder out.
    Ich sehe in ihnen nicht TH sondern eher eine kinder(un)taugliche Version von THE ARK.
    Die Engel kommen weit, obwohl ich das Lied hasse. Alleine ihr Bekanntheitsgrad trägt sie, wartet es ab.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2088101  | PERMALINK

aco-braco

nail75Zu einem guten Komiker gehört auch, dass er Grenzen überschreitet. Und Pocher trifft da oft ins Schwarze. Er sollte sich aber an Menschen auslassen, die in der Öffentlichkeit stehen und nicht an armen Hausfrauen. Und Pocher hat auch keine Probleme damit, einzustecken.

Die Schmidt-Pocher Sendung ist übrigens viel besser als Schmidts Solo-Sendungen vom letzten Jahr.

@aco: Das war doch sehr lustig, oder?

Die gestrige Sendung war wirklich lustig, wie so häufig ergab sich die Komik aus Pochers limitierter Spontanität, seine erzwungen wirkenden Lustigkeiten haben ein erstaunlich hohes Verwertungspotenzial.

Dass gute Komiker Grenzen überschreiten ist unvermeidlich und wünschenswert, bei Pocher hat man allerdings häufig den Eindruck dass er nur darin eine Möglichkeit sieht beim Zuschauer eine Reaktion hervorzurufen.
    Mariah Carey kann ja ruhig als Presswurst bezeichnen, solange er sich an Prominenten verbal vergreift…, aber sein Auftritt bei Wetten Dass…? als er die Außenwette moderierte war einfach nur peinlich und der Gipfel seiner Beleidigungen.

--

#2088103  | PERMALINK

mick67

aco-braco….
    Mariah Carey kann ja ruhig als Presswurst bezeichnen, solange er sich an Prominenten verbal vergreift…,

Du siehst da einen Unterschied?

--

#2088105  | PERMALINK

aco-braco

Mick67Du siehst da einen Unterschied?

Ja, sehe ich.
    Natürlich wird eine beleidigende Bemerkung nicht weniger schlimm oder witziger, nur weil sie gegen eine prominente Person abgefeuert wurde, allerdings haben in der Öffentlichkeit stehende Personen in der Regel die Routine/Erfahrung sich adäquat zu wehren.

--

#2088107  | PERMALINK

yellowsubmarine

Hi,
    also „Restef…“ fand ich schon grenzwertig, obwohl Ehrensenf das heute auch aufgegriffen hat.
    Pocher ist nun mal kein großes IQ-Licht.
    4 Engel für Deutschland werden auch nicht über Platz 10 rauskommen….
    was solls, die Sonne scheint und es ist Wochenende.

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.