Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ClauAch komm Franz, Monrose waren doch toll. Die wären bestimmt unter den ersten zehn gelandet.
Och nö. Hab mir den Auftritt beim Vorentscheid gerade noch mal angeschaut. Langweile ohne Ende. Die wären in Helsinki genau so untergegangen. Viel zu bieder und so gar nicht nach meinem Verständnis von guter Popmusik.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungHab’s mir gerade auch nochmal angesehen. Doch doch, ich finde das war gut, im Vergleich zu Cicero und Kuntze sogar verdammt gut. Unsere beste Grand-Prix-Nummer seit Max Mutzke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mal eine Frage: Ich erinner mich schwammig, das HP Kerkeling irgendwann mal den Grand Prix oder dessen Vorentscheid moderiert hat.
Hat jemand eine Ahnung, ob man dieses auf DVD beziehen kann oder genauer auf welcher Box es enthalten ist ?
--
Hape hat den Vorentscheid 1991 moderiert. Offiziell gibt es das wohl nicht auf DVD, aber über Grand Prix-Fansites wird man sicher an eine Kopie der Sendung kommen können.
--
Wie kann so etwas passieren:
Man fasst es nicht. Erklären kann ich mir deren Gewinnen nur durch eine geschlossene Fanbase die pro Mann 10 Mal für diese Hohlpfeifen angerufen haben. Hohlfpeifen! Ich hasse es.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDie Band ist wirklich grottig. Aber dafür hat Brandenburg gewonnen. :dance:
--
Grauenhaft, in der Tat. Anhörbar waren für mich nur Jennifer Rostock und Clueso. Größte Enttäuschung war Das Bo, der ist nur noch sein eigenes Klischee.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich habs nicht gesehen, nur das hier in der FAZ gelesen.
--
Madsen fand ich ganz in Ordnung. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht alles gesehen hab.
--
Clueso hätte gewinnen müssen
Madsen waren ok, aber als Single ist es eine ihrer Schwächeren
überrascht war ich von diesem Anna-Lied, das war knuffig--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!CoxyDie Band ist wirklich grottig. Aber dafür hat Brandenburg gewonnen. :dance:
Pfft. Bei uns wäre so was nie passiert. Möget ihr auf ewig „Land der Lederlappen“ heißen!
@Rossi: Fandest du Jennifer Rostock nicht ebenso klischeehaft? (*The Sounds*)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusPfft. Bei uns wäre so was nie passiert. Möget ihr auf ewig „Land der Lederlappen“ heißen!
Ich bin auch nicht wirklich stolz darauf, dass diese Band Brandenburg vertrat.
--
Eine der Lieblingsbands meiner Frau… (wobei sie den Song schwach fand)
jetzt wisst ihr, was ich zu erdulden habe--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ihr wisst aber schon, dass ihr im falschen Thread postet?
War übrigens eigentlich alles ziemlich schrecklich. Und die Gewinner waren nun wirklich nicht die Schlimmsten von allen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIhr wisst aber schon, dass ihr im falschen Thread postet?
War übrigens eigentlich alles ziemlich schrecklich. Und die Gewinner waren nun wirklich nicht die Schlimmsten von allen.
ja ich weiß, aber wo soll ich sonst antworten
der schlimmste Beitrag kam aus dem Saarland
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.