Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

cleetus

KrautathausStimmt schon Cleetus. Aber im Prog- und dem Fragen/Antworten-Thread kann man sich beteiligen, ohne sich der stundenlangen Folter banaler Fernsehunterhaltung aussetzen zu müssen.

Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das jedermanns Prioritäten eben woanders liegen und ich Dr. Music’s Aussage mit den „verdienten Foris“ blöd finde. „Vorsicht aufpassen, da läuft jemand aus dem Ruder! Schnell, die Geschmackspolizei!“ Wäre doch deppert wenn alle das gleiche gut finden würden. Gäbs z.B. keine Diskussion jetzt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2087721  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Das ist jetzt der vierte G.P. seit es diesen Thread gibt und seit vier Jahren kommen immer wieder diese Einwände: „Ich schau das schon seit jahren nicht mehr, wie könnt ihr euch das nur antun?“
    Wird doch auch allmählich langweilig.
    Ich schau den G.P. seit 1970 und da wird sich auch nichts mehr dran ändern.
    Dass ich mir von keinem der gestrigen Künstler ne CD kaufen würde ist auch klar. Die Lieder gehen rein, raus und sind aus dem Sinn. Ausser von „The Ark“, weil die an sich ja wirklich gut sind.

Einmal im Jahr kann man sich das schon antun und ich gebe zu, die Tage vor dem G.P. fiebere ich da schon richtig drauf hin…:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2087723  | PERMALINK

pink-nice

@Zappa
    …stimmt schon…es gibt schlimmeres.:party:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2087725  | PERMALINK

mistadobalina

Zappa1Das ist jetzt der vierte G.P. seit es diesen Thread gibt und seit vier Jahren kommen immer wieder diese Einwände: „Ich schau das schon seit jahren nicht mehr, wie könnt ihr euch das nur antun?“
    Wird doch auch allmälich langweilig.

Nee, das gehört dazu. Man kann doch schon fast die Uhr danach stellen, wer wann nach so einer Sendung um die Ecke schiesst und kopfschüttelnd den mahnenden Zeigefinger erhebt. ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2087727  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

mir hat auch das Geschnatter hier wieder Spass gemacht, was irgendwelche Prog Heinis davon halten juckt mich nicht, die hören doch das ganze Jahr über komisches Zeugs

--

out of the blue
    #2087729  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MistadobalinaNee, das gehört dazu. Man kann doch schon fast die Uhr danach stellen, wer wann nach so einer Sendung um die Ecke schiesst und kopfschüttelnd den mahnenden Zeigefinger erhebt. ;-)

Du hast recht. Gehört dazu wie Eckes Edelkirsch und Käseigel…;-)

The Impostermir hat auch das Geschnatter hier wieder Spass gemacht…

Genau, das gemeinsame rumlästern hier macht mir auch immer wieder Spaß!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2087731  | PERMALINK

pink-nice

The Impostermir hat auch das Geschnatter hier wieder Spass gemacht, was irgendwelche Prog Heinis davon halten juckt mich nicht, die hören doch das ganze Jahr über komisches Zeugs

Stimmt auch wieder !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2087733  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

MarBeck
    Tippe mal für Roschee Platz 18-20.

Respekt! :wave:

--

#2087735  | PERMALINK

nail75

Cleetus„Surely you can’t be serious.“
    “ I am serious… and don’t call me Shirley.“

LOLOLOLOL, so lustig! ;-)

Der Trailer hat übrigens den Dialog:

http://www.youtube.com/watch?v=q3rXK7NhWN8

http://www.youtube.com/watch?v=wlkrpxz7aCw

Ist übrigens sowohl auf Deutsch wie auf Englisch großartig.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2087737  | PERMALINK

skylord

Konnte gestern nach dem GP schlecht einschlafen und habe mir noch auf ARD oder wars ZDF ? denn Musikfilm „Rockstars“ mit Mark Wahlberg reingezogen
    Das ist die Story (Im Film heisst die Band Dragon Steel) über die UK Metalband Judas Priest und ihren Nachfolger am Mic für Rob Halford.
    Der Film war leider voller Klisches und nicht besonders gut…irgendwie war der GP gestern ja auch genau gleich und irgendwie stimmt es ja schon, das einige Länder einfach ihre Fahnen auf die Bühne legen müssten und schon heisst es von irgendwoher …12 Points to rus…

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #2087739  | PERMALINK

krautathaus

pink-niceStimmt auch wieder !

:lol:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2087741  | PERMALINK

cleetus

The Impostermir hat auch das Geschnatter hier wieder Spass gemacht, was irgendwelche Prog Heinis davon halten juckt mich nicht, die hören doch das ganze Jahr über komisches Zeugs

:-)

nail75LOLOLOLOL, so lustig! ;-)

Der Trailer hat übrigens den Dialog:

http://www.youtube.com/watch?v=q3rXK7NhWN8

http://www.youtube.com/watch?v=wlkrpxz7aCw

Ist übrigens sowohl auf Deutsch wie auf Englisch großartig.

„The Tower, the tower, Rapunzel, Rapunzel!“

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2087743  | PERMALINK

nikodemus

So, musste leider meinen Abend gestern anders planen und hab mir den GP mit ein paar Kumpels reingezogen. Puuh, teilweise ganz schlimm, vor allen wenn dann Länder wie die Türkei so weit oben stehen. Serbien fand ich auch totlangweilig, ich hab im Schluss dann zur Ukraine gehalten. Mein Lieblingsbeitrag kam aus Schweden, aber damit war ich wohl in der minderheit

--

and now we rise and we are everywhere
    #2087745  | PERMALINK

nail75

Cleetus :-)
    „The Tower, the tower, Rapunzel, Rapunzel!“

„Nehmen Sie den Finger aus dem Ohr, sie wissen nicht, wo der Finger vorher war!“

„Wo haben Sie denn diese Schuhe her, die sind ja scheußlich und der Mantel, Gott der Gerechte!“

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2087747  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

nikodemus Mein Lieblingsbeitrag kam aus Schweden, aber damit war ich wohl in der minderheit

Nö, ich hab sogar für Schweden angerufen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.