Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ich hab nur die 3 russinnen gesehen. aber für die würd ich echt russisch lernen. klasse!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHa, die beste Wertung hatte Albanien ….
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.die serbische Elli scheint das Rennen zu machen
--
out of the bluegood night, folks. It was a pleasure. (Ich bete, dass Serbien NICHT gewinnt. )
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Emma.
--
The Imposterdie serbische Elli scheint das Rennen zu machen
Die Frisuren sind einfach nicht zu schlagen.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Bei der Abstimmung wünscht man sich Tito zurück. Oder gleich den eisernen Vorhang.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMark Oliver Everettich hab nur die 3 russinnen gesehen. aber für die würd ich echt russisch lernen. klasse!
Die sahen am besten aus, schon richtig.
--
das Voting versteht man nicht aber das kennt man ja auch schon
--
out of the blueauch nicht grade hübsch .. oder gar sexy
--
out of the bluemein wunsch für 2008 als sänger für deutschland; Menderez singt Michael Jackson
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungich hab immer noch nicht ganz verstanden, ob das nun ein sieger oder eine siegerin war.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZappa1Schon arg, dass so ein Käse gewinnt!
Das war doch alles Käse. Habe allerdings auch noch nicht ganz verstanden, weshalb gerade DIESER Käse gewonnen hat. Sympathy for the Kampflesben? Hätte die Ukraine gewonnen, hätte man wenigstens den Freak-Faktor verargumentieren können. Erschreckender finde ich viel mehr, dass Deutschland weiterhin keine Freunde hat…
--
You can't fool the flat man!obwohl ich bei diesem cicero schon verstehen kann, dass einige freunde verloren gehn.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAeigentlich müsste man es ja anders sehen, von allen Westeuropäern war er klar der Beste, vor ihm nur die Skandinavien-Connection (The Ark so weit hinten, die spinnen doch) und die gesamte Osteuropaklitsche, gut das sind dann schon mal 15-18.
Warum tut man sich den Mist eigentlich immer wieder an?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.