Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ach wie nett, der weihnachtsmann :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimmyjazzAußerdem hatte ich die „Celebration“ CD-Single.
Bzw. Ich habe sie noch. :party:„I Wanna B With U“ auch!!
--
Ich hab nicht viel von der ganzen Sendung gesehen. Jedoch reicht es für gehässige Kommentare: Die Musik wie immer unterster Mist, garniert mit aufgeblasener Bühnendeko. Der Moderator oder Sprecher oder was das ist liefert einen derartig gelangweilt unlustigen Job ab, dass man ihm glatt die Kohle streichen müsste. Die abgelesenen Witze präsentiert er mit einer einmaligen Drögheit, aber mit spritziger Performance würde die auch nicht mehr besser…
Eben war diese Hilfs-Hardrocknummer aus Moldawien oder so ähnlich. Ganz ganz grausam.
Ach ja, meine Favoriten: Türkei und Georgien.
--
jimmyjazzLeute, die Lichter gehen langsam aus. Ich brauche einen Helden/eine Heldin, der/die mich wieder hochzieht. Sonst ist das Jahr hinüber.
Keine Helden hier?
--
ich gehe nun ins bett, sorry jimmy :wave:
--
1. Russland
2. Schweden
3. Litauen
4.Türkei
5. Ungarn--
out of the blueUm den letzten Platz prügeln sich (hoffentlich): Slowenien, Irland und Moldawien
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
ClaraSchumannich gehe nun ins bett, sorry jimmy :wave:
Du hast tapfer gekämpft, vielen Dank! Gute Nacht!
--
1 Punkt- Spanien
2 Punkte- Ungarn
3 Punkte – Armenien
4 Punkte- Slowenien
5 Punkte- Griechenland
6 Punkte- Frankreich
7 Punkte- Deutschland
8 Punkte- Ukraine
9 Punkte- Türkei
10 Punkte- Russland
11 Punkte- Bulgarien
12 Punkte- Georgien
13 Punkte—— Lampi--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.jimmyjazzDu hast tapfer gekämpft, vielen Dank! Gute Nacht!
ich wünsche dir noch alle Kraft der Welt für dich heute nacht!!! Gute Nacht ebenso :angel:
--
Gute Nacht, Clara und : J’adore Brahms!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.SkraggyUm den letzten Platz prügeln sich (hoffentlich): Slowenien, Irland und Moldawien
Und UK natürlich.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsIrland und Uk erhalten Null Punkte, da bin ich mir sicher.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ich hab die Haare schön…
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.